27. September 2019

Wenn die Frau Appelmus will





Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Wenn die Frau Appelmus will

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Äpfel verursachen schädliches CO2 und gehören verboten



    • klimaneutral geht nur so
      rohkost keine kleidung außer fälle von bereits verstorbenen wildtieren
      keine oder wenig jagd auf wildtiere
      keine viehhaltung
      nur noch jagen und sammeln und alles von hand aussähen und bearbeiten

      nennt sich mittelalter :trollface:



      • ach mist… im mittelalter gab es schmieden die muss man natürlich noch verbieten

        internet aber auch strom sowieso


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.