Frau macht Überschlag und landet perfekt

Krasse Körperbeherrschung!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,13/5 (8 Votes)

5 Gedanken zu „Frau macht Überschlag und landet perfekt“

      • Mir persönlich reicht schon eine Zeitlupe, die die Ausbreitung des Lichts darstellt.
        Aber leider schaffen die modernen Kameras nicht die benötigte Bildrate.

        Die PC sind ebenfalls viel zu Kacke um die minimale Datenrate von paar Petabyte zu verarbeiten. Insgesamt suckt die Technik

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: