Neulich im Friseursalon

Ordentlich Wasser ins Gesicht spritzen, dann sieht er die schlechte Frise nicht mehr.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,25/5 (4 Votes)

2 Gedanken zu „Neulich im Friseursalon“

  1. naja neue marktlücke
    friseursalon mit ernidrigungsfaktor
    ich meine es gibt ja auch leute die scheiße fressen un dafür noch g3ld zahlen oder sich anscheißen lassen :trollface:

    sind halt so die first world problems
    ich bin zum glück normal und steck mein penis einfach nur gern in eine muschi und geh sonst in normale geschäfte :trollface:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: