22. August 2019

Salutieren im Fernsehen


Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Salutieren im Fernsehen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. nur weil jemand den arm hebt lol

    manchmal frage ich mich ob ich in einer welt von idioten lebe
    dann sehe ich den aufschrei wegen belanglosigkeiten

    und bei wahren verbrechen sieht keiner hin
    wir regen uns künstlich darüber auf wenn jemand einen neger als solchen bezeichnet
    machen aber nichts gegen die forderung der afd einen schießbefehl an der deutschen grenze einzuführen

    eine welt die ich nicht versteh



    • DeutschIand ist schon Iängst gefaIIen. Geh nach HeiIbronx oder SaarbrookIyn. SoIche schändIichen Städte. Die Deutschen rennen dort weg.

      PS: Gutes Mädchen :trollface:



      • Wohin ist Deutschland gefallen?
        Heute hat jeder Haushalt im Schnitt zwei PKW und eine moderne Wohnung mit vielen Zimmern Die Größe des Wohnraums ist oft größer als 70 qm. Niemals ging es uns Deutschen jemals besser.


      • Flaschensammler (24. August 2019 @ 0:15)

        Richtig, die Deutschen sind auf dem Höhepunkt. Danach geht es bekanntlich immer bergab. Nach dem „Niemals ging es uns besser“ wird das „Niemals ging uns schlechter “ kommen.



      • Also… am schlechtesten ging es uns zur Zeit der Pest und im 30 jährigen Krieg.
        Felder waren unbrauchbar, deutsche haben deutsche umgebracht. Andere Mächte haben uns überrannt. Es gab nichts zu essen. Frauen sind nicht von Muslimen sondern von Christen vergewaltigt und gefoltert worden.

        Also ja wenn du meinst dass die Flüchtlinge das mit Deutschland anrichten. Ich wette 5 Millionen dagegen.
        Dass Deutschland in 20 Jahren weiterhin gut entwickelt ist.


  2. Baron mit dem dicken Rüssel (23. August 2019 @ 23:07)

    Ich habe Link in seine Muschi g e b u m s t. :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Nuttensohn : Das Pinke Teil da im Video ist dieser Link, der hier immer Unsinn schreibt.
  • Link lvl1 : Wenn man die Klamotten anschaut, ist das wohl schon sehr alt, das Video. Wenn jemand rausfindet, wie der heißt, könnte…
  • Link lvl1 : Gut gemacht eigentlich, das Video, .... ja.... schon.... ganz gut.
  • KokaNostra : Der Ansager auf der Kirmes is sein großes Vorbild und die Lego Männchen seine Freunde. Der wird irgendwann mal verhaftet…
  • Fatah : So ein schlechtes Video ..... ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schlecht
  • FschJg : Nee, den bekommen sie weil CDU/CSU in der Krise in Umfragen durch die Decke schiessen, aber die AfD unverändert dasteht…
  • Link lvl1 : Dot Allison - Substance (Felix Da Housecat Remix) :punk: Geiler Beat!
  • Link lvl1 : rofl
  • Link lvl1 : wie poetisch
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.