Salutieren im Fernsehen

Wie ging das Salutieren nochmal?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00/5 (4 Votes)

6 Gedanken zu „Salutieren im Fernsehen“

  1. nur weil jemand den arm hebt lol

    manchmal frage ich mich ob ich in einer welt von idioten lebe
    dann sehe ich den aufschrei wegen belanglosigkeiten

    und bei wahren verbrechen sieht keiner hin
    wir regen uns künstlich darüber auf wenn jemand einen neger als solchen bezeichnet
    machen aber nichts gegen die forderung der afd einen schießbefehl an der deutschen grenze einzuführen

    eine welt die ich nicht versteh

    0
    0
    Antworten
    • DeutschIand ist schon Iängst gefaIIen. Geh nach HeiIbronx oder SaarbrookIyn. SoIche schändIichen Städte. Die Deutschen rennen dort weg.

      PS: Gutes Mädchen :trollface:

      0
      0
      Antworten
      • Wohin ist Deutschland gefallen?
        Heute hat jeder Haushalt im Schnitt zwei PKW und eine moderne Wohnung mit vielen Zimmern Die Größe des Wohnraums ist oft größer als 70 qm. Niemals ging es uns Deutschen jemals besser.

        0
        0
      • Richtig, die Deutschen sind auf dem Höhepunkt. Danach geht es bekanntlich immer bergab. Nach dem „Niemals ging es uns besser“ wird das „Niemals ging uns schlechter “ kommen.

        0
        0
      • Also… am schlechtesten ging es uns zur Zeit der Pest und im 30 jährigen Krieg.
        Felder waren unbrauchbar, deutsche haben deutsche umgebracht. Andere Mächte haben uns überrannt. Es gab nichts zu essen. Frauen sind nicht von Muslimen sondern von Christen vergewaltigt und gefoltert worden.

        Also ja wenn du meinst dass die Flüchtlinge das mit Deutschland anrichten. Ich wette 5 Millionen dagegen.
        Dass Deutschland in 20 Jahren weiterhin gut entwickelt ist.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: