Opa passt auf Enkelkind auf

Er hatte einen Job: Er sollte lediglich auf seine Enkelin aufpassen. :D Aber er hat andere Prioriäten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,00/5 (4 Votes)

4 Gedanken zu „Opa passt auf Enkelkind auf“

  1. was für ein vollidiot. dass er noch nicht mal sein heiß geliebtes bier abstellt und zusätzlich auch noch absolut bescheuert an ihren beinen rumfummelt, bis sie fällt. wärs daneben gegangen, wär das kind bestimmt kaputt gewesen.

    0
    0
    Antworten
  2. Anonymus ,ist auch KAPUTT !

    Der Mann hatte alles zu jeder Zeit unter Kontrolle,bis die Alte kam .

    Dem Bier wäre auch ohne die Alte nix passiert .Ausser vielleicht das er es aus der Dose gerettet hätte .

    Wo war denn da übehaupt ein Kind ?

    0
    0
    Antworten
  3. Warum dem Opa Vorwürfe machen? Es ist das Kind, das sich nicht benimmt. Alt genug, um gewisse Regeln einzuhalten, scheint das Fräulein auch zu sein. Der arme Opa und sein Bier!

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: