13. Juli 2019

Frauen auf der Straße ansprechen


Ähnliche Beiträge




2 Kommentare zu Frauen auf der Straße ansprechen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das kommt drauf an,meistens hat man einen Grund um auf der Strasse
    zu gehen zb um von A noch B zu kommen.
    Wenn aber sowieso nix zu tun hat und nur so zum Spass durch die
    Gegend läuft,dann kann man gut Weiber anquatschen.
    Weiber wollen das ja,tun aber als ob das ne Sünde wär.
    Auf der Strasse können die aber wegrennen zb wenn einer
    aussieht wie Link.
    Deshalb lieber Weiber im Supermarkt anquatschen,
    wenn die nur für eine Person einkauft und kein
    Vagi-Clean dabei ist,dann ran.



  2. naja die straße ist echt schwierig außer man macht es wie bei czech street casting :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Marcelo : Berlin 4 ever :clap:
  • Fosh : 16 States ist schon richtig, du Mongo. Denn unser Bund besteht aus vielen Ländern, die in der Vergangenheit einmal eigenständige…
  • Captain Meldemuschi : Repost sein urgroßvater
  • Link lvl1 : lol nur wegen solchen menschen lebt doch die afd hoch das sind doch prinzipiell die retter…
  • Link lvl1 : keine sorge das ist ein vw mit der euro 7 Plakette
  • Link lvl1 : war das ein praktikant :blink:
  • Link lvl1 : naja 16 states ist falsch es sind städte länder und freistaaten
  • Rainer W. : Des war ich gwesne etzala bei meim tschobb in der gießerei au schweisne glernt kapt
  • Anonymous : Scheiß Ossis
  • Pansen : da war wohl der Turbo kaputt und hat das öl verbrannt. daher konnte er den motor nicht aus stellen.. Oder…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.