WTF der Woche: Alternativer Gehstil

Was ist denn mit ihr nicht in Ordnung? :schmunzel:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,67/5 (3 Votes)

14 Gedanken zu „WTF der Woche: Alternativer Gehstil“

  1. So einer bin ich auch schon einmal ziemlich nahe beim Reaktor 4 begegnet, leider kam eine Anomalie auf und ich musste mir diese Trophäe entgehen lassen. Da wären bestimmt so einige Rubel gerollt für den Schmorkopf dieser Kreatur… Ist hier noch ein Stalker der sich mit den Dingern auskennt und mir meine Vermutung bestätigen kann, dass nur Weibchen und diese auch ausschließlich in der Brunftzeit, ihre Hinterteil so hoch empor recken?
    Do svidaniya! :fear:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: