12. April 2019

Neulich in der Achterbahn: Schraube locker


Ähnliche Beiträge




9 Kommentare zu Neulich in der Achterbahn: Schraube locker

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wenn man einen schlechten witz tausendmal wiederholt :megusta:


  2. Ehrenamtlicher Abschiebehelfer (13. April 2019 @ 19:13)

    Die Schwarze sieht doch süß aus. Warum kommen solche Mädels nicht nach DeutschIand? Irgendwie findet es keiner seltsam, dass nur Männer kommen und die auch noch krimineII sind. Wie kommt das? Ganz einfach: Schaut euch mal das Pro-Kopf-Einkommen in den Ländern an, aus denen sie kommen. Die durchschnittliche Bevölkerung kann sich die 20.000 Euro für die Schlepper gar nicht leisten. Nur Reiche und krimineIIe Strukturen können das finanzieren. Und jetzt wisst ihr auch warum da so viele KrimineIIe kommen. Das sind die untersten Schergen der dortigen Mafien, die dann hier die KohIe machen sollen. ;-)



    • paranoia das ist totaler unsinn das wissen so verblendete wutbürger wie du nur nicht geh bitte sterben


      • Geodienst-Kundenservice (13. April 2019 @ 22:13)

        Anonymous = Link lvl1 = Patrick

        Und schon wieder geortet :hrhr:



      • Link kann man nichts beibringen, der ist ungebildet und lernresistent. Also das Erste wegen dem Zweiten. Ein Teufelskreis. Würde Link mal sein Hirn benutzen, dann würde er verstehen, dass so ne Schleuser-Reise ordentlich was kostet und dass da eine ganze AsyIindutrie hintersteckt. Son SchIeusergehilfe verdient 5.000 Euro netto im Monat. Das ist ein Jahresgehalt von 60.000 Euro. Komisch, aufeinmal wundert man sich gar nicht mehr warum die Exemplare alle mit einem dicken Benz zum Job-Center fahren.


    • GG plz leave noob (14. April 2019 @ 10:25)

      Es handelt sich hierbei um eine sehr einfache Schwarz Weiß Betrachtung. Die Wahrheit liegt bei aller Ideologie und Lügerei irgendwo dazwischen.
      Fakt ist das viele Menschen aus Afrika tatsächlich verfolgt werden und bei uns lediglich ein besseres leben suchen. Wieso sind so wenige Frauen dabei. Vielleicht liegt es daran, dass Männer im allgemeinen dazu tendieren eher große Risiken auf sich zu nehmen. Das Männer eher bereit sind für Ihren Wunsch möglicherweise Ihr leben aufs Spiel zu setzen.

      Es sind auch nicht alle Kriminell, die den Weg nach Europa schaffen. Zudem werden über die Hälfte der ankommenden Afrikaner umgehend abgeschoben.
      Ein Problem mit Zuwanderung existiert einfach defacto nicht. Das weiß glücklicherweise jeder normale Bürger.
      Probleme existieren lediglich in Italien, Griechenland und Spanien. Deutschland hat defacto kein Flüchtlingsproblem, das Problem wurde von einer Alternativen Partei frei erfunden.
      Es ist so existent wie der Osterhase.

      Wer glaubt schon an den Osterhasen?
      Ach vielleicht die Dummbeutel der AFD :trollface: Achtung der Moslem frisst euch den Osterhasen noch weg :trollface:


      • Rosettenzerrung (15. April 2019 @ 12:56)

        Wie jetzt? Den Osterhasen gibt es gar nicht??? :cry:


      • Wählt die AFD (15. April 2019 @ 14:51)

        Doch den Osterhasen gibt es wer etwas anderes sagt ist kein deutscher.
        Also wer den Osterhasen anzweifelt sollte ins Zuchtlager.



  3. voll grün das muss ich auch mal machen
    am besten mit ner heißen braut neben mir
    der mach ich soviel angst dass ich sie dann nachher als strahlender held flachlegen kann :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : huch das war aber unerwartet das ist die seltene rasse der hupfüchse
  • Link lvl1 : das ist doch echt das abartigste überhaupt sich was durch die nase ziehn... wah
  • Eme : Da war noch n Popel von ihr dabei. :up:
  • fickdveinemom : Jörg Schrezenmeir
  • Admin von Trendmutti : Das hier ist ein Video von mir und meiner Mutter. Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt warten wir noch auf Links…
  • Der Wahrheitssagermensch : Fakt ist: Der Clown sieht aus wie'n eIendiger Huensohn. So'n richtiges Inzest-Produkt. Scheihß auf ihn. Und auf seine Mutter.
  • Fritz : Das Massensterben betrifft vermutlich zuerst Menschen wie "Student" der alles glaubt was ihm im Fernsehprogramm gesagt wird. 1970 hieß…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Sie hat einen ordentlichen Haufen geschissen. Wohin hat sich aber nicht gesagt. Und währenddessen sie das so stolz erzählt, erschlägt…
  • Link lvl1 : jo es war ne ziege aber nur charakterlich aber egal das tier hab ich…
  • Answer : "Ich habe eine wirklich große Haufen gemacht, kurz bevor ich den Gang herunterkam"
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.