Neulich in der Achterbahn: Schraube locker

Er hat immer eine Überraschung für seine Mitfahrer in der Achterbahn dabei - ganz übler Scherz.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,75/5 (8 Votes)

9 Gedanken zu „Neulich in der Achterbahn: Schraube locker“

  1. Die Schwarze sieht doch süß aus. Warum kommen solche Mädels nicht nach DeutschIand? Irgendwie findet es keiner seltsam, dass nur Männer kommen und die auch noch krimineII sind. Wie kommt das? Ganz einfach: Schaut euch mal das Pro-Kopf-Einkommen in den Ländern an, aus denen sie kommen. Die durchschnittliche Bevölkerung kann sich die 20.000 Euro für die Schlepper gar nicht leisten. Nur Reiche und krimineIIe Strukturen können das finanzieren. Und jetzt wisst ihr auch warum da so viele KrimineIIe kommen. Das sind die untersten Schergen der dortigen Mafien, die dann hier die KohIe machen sollen. ;-)

    0
    0
    Antworten
      • Link kann man nichts beibringen, der ist ungebildet und lernresistent. Also das Erste wegen dem Zweiten. Ein Teufelskreis. Würde Link mal sein Hirn benutzen, dann würde er verstehen, dass so ne Schleuser-Reise ordentlich was kostet und dass da eine ganze AsyIindutrie hintersteckt. Son SchIeusergehilfe verdient 5.000 Euro netto im Monat. Das ist ein Jahresgehalt von 60.000 Euro. Komisch, aufeinmal wundert man sich gar nicht mehr warum die Exemplare alle mit einem dicken Benz zum Job-Center fahren.

        0
        0
    • Es handelt sich hierbei um eine sehr einfache Schwarz Weiß Betrachtung. Die Wahrheit liegt bei aller Ideologie und Lügerei irgendwo dazwischen.
      Fakt ist das viele Menschen aus Afrika tatsächlich verfolgt werden und bei uns lediglich ein besseres leben suchen. Wieso sind so wenige Frauen dabei. Vielleicht liegt es daran, dass Männer im allgemeinen dazu tendieren eher große Risiken auf sich zu nehmen. Das Männer eher bereit sind für Ihren Wunsch möglicherweise Ihr leben aufs Spiel zu setzen.

      Es sind auch nicht alle Kriminell, die den Weg nach Europa schaffen. Zudem werden über die Hälfte der ankommenden Afrikaner umgehend abgeschoben.
      Ein Problem mit Zuwanderung existiert einfach defacto nicht. Das weiß glücklicherweise jeder normale Bürger.
      Probleme existieren lediglich in Italien, Griechenland und Spanien. Deutschland hat defacto kein Flüchtlingsproblem, das Problem wurde von einer Alternativen Partei frei erfunden.
      Es ist so existent wie der Osterhase.

      Wer glaubt schon an den Osterhasen?
      Ach vielleicht die Dummbeutel der AFD :trollface: Achtung der Moslem frisst euch den Osterhasen noch weg :trollface:

      0
      0
      Antworten
  2. voll grün das muss ich auch mal machen
    am besten mit ner heißen braut neben mir
    der mach ich soviel angst dass ich sie dann nachher als strahlender held flachlegen kann :trollface:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: