1. April 2019

Neue Kollegen in der Lagerhalle





Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Neue Kollegen in der Lagerhalle

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das ist Dörte 1 und Dörte 2.Sieht aus wie nen Qbert mit dicken Sack.
    Ist aber total nutzlos.Mit nen Stapler oder der Ameise hol ich in ner
    Minute ne ganze Palette,bevor die auch nur genug Luft geholt haben
    für ein Paket.Wer denkt sich so nen ABM bloss immer aus?
    In freier Wildbahn,würde das jeder Ami für nen Geier ohne Federn halten
    und sofot abknallen.



  2. das mit der palette ist wirklich sinnbefreit
    aber es wäre vorstellbar dass diese teile bei amazon am band stehen können
    also es gibt durchaus sinnvolle einsatzbereiche

    leider werden die dummen menschen dadurch arbeitslos
    dumme menschen die gerne die klugen arbeitenden menschen mit schädlichen parteien wie der afd bestrafen
    vlt sollte man dumme menschen einfach irgendwie beseitigen dann ginge es uns allen besser und es wird einiges wieder günstiger :trollface:



    • Meine Kommentare sind übrigens auch immer wirklich sinnbefreit…
      Eigentlich bin ich nur gefrustet weil ich auch so ein dummer Mensch bin der arbeitslos ist. Aber das gehört als kleine linke Bazille eben zu meinem Leben dazu…



      • Das hätte ich ja im Leben nicht gedacht! Ich schaue mir deine Scheiße hier mittlerweile seit Jahren an und es wird einem beim Lesen deinen Kommentaren schnell klar, dass du grundlegende Probleme haben musst.


  3. Holzfäller Joe (1. April 2019 @ 10:48)

    Leute… Wenn man eine ganze Palette haben will, ok. Aber die Zusammenstellung einer Lieferung braucht doch meistens aus Kartons aus diversen Regalen. Und dumme Menschen werden nicht arbeitslos, sie verdienen nur immer weniger, sind aber als Paketboten immer an der frischen Luft. Wer gegen Automatisierung und Fortschritt ist, sollte erstmal kein Auto mehr fahren, keinen Computer benutzen, und sein Smartphone weglegen. Rosinen picken und dabei für die Abschaffung von Trauben protestieren passt irgendwie nicht zusammen.



    • No Yes No Yes
      No No No
      it is possible to get work and automatism. It is possible to be workless and in work. Trust me. I am the heroine who will be solve the brexit.

      The parliament is to be very succesfull to organize a hard brexit to bring the very best of the eu usa and of course of our empire.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : BeherMERKELMUSSWEGbergungsverbot :trollface:
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Das klingt aber eher wie "Das Boot" von David Hasselhof. :up:
  • Sumsen est buper! : Sehr richtig. Frischer Saft an Morgen, oder abends, macht die Augen hell! Von der Stange in den Mund, lalala. Isst…
  • Saaaataaaan, : schaut dir beim wichsen zu. In Damenwäsche. Pfui, deibel! :roll: :roll: :roll: :teufel: :teufel: :teufel:
  • Link lvl1 : Du bist echt klug
  • Link lvl1 : Ja der kann nicht fliegen weil er nur einen arm hat :trollface:
  • UTD : So beginne ich meine Arbeitstage. oO
  • Beamter : Göttlich, einfach nur Göttlich. Und im Hintergrund Darude Sandstorm auf der Blockflöte, was will man mehr :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:
  • Nuttenbefruchter : Das Wasser ist gerade einmal knöcheltief. Man könnte auch einfach durchlaufen, so wie es dir Kamera-Mann auch macht.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.