26. März 2019

Ausländer und der Autokauf


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Ausländer und der Autokauf

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Sieht aus wie Kenny von Southpark.



  2. Pietro Lombardi.



  3. kleider machen leute er sah assi angezogen aus daher bekam er wohl ne Absage im autohaus



  4. ansonsten liebe afd soll man diesen lustigen gebildeten kerl der auf proll macht auch abschieben?
    der hat mehr Verstand als die komplette partei :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.