8. März 2019

Mädchen und der Panzer


Ähnliche Beiträge



11 Kommentare zu Mädchen und der Panzer

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. warum kann das Mädchen nicht unsere kriegsministerin werden? die ist schon jetzt qualifizierter als 3wettertaft flintenmuschi



  2. sie ist schon jetzt besser als unsere flintenuschi


  3. GOTT SCHÜTZE DEN KAISER (8. März 2019 @ 12:33)

    Wir sollten uns Polen zurückholen und die Besetzer dort nach Russland vertreiben.



    • Erstmal welches Wesen soll welchen Kaiser schützen? In der sogenannten deutschen Geschichte gab es nur einen Kaiser, der das deutsche Reich gegründet hat. Als Deutsch kann man aber ebenso Österreich ansehen.
      So Polen können wir uns nicht zurückholen, da Polen ein eigener Staat ist. Die Grenzen Europas sind sehr oft neu gezogen worden. Mit dem heutigen Stand hat Europa einigermaßen gut gezogene Grenzen, die mit dem Völkerrecht vereinbar sind.

      In Polen werden keine deutschen diskriminiert. Im Gegenteil jeder EU Bürger darf nach Polen in die Heimat seiner Großeltern ziehen und arbeiten. Eine Eingliederung von teilen Polens, wäre eine wirtschaftliche Katastrophe. Siehe Wiedervereinigung Deutschlands und den als offiziellen Friedensvertrag anerkannten 2 plus 4 vertrag.

      Für die Menschen, die die BRD nicht anerkennen. Ein König, Fürst, Kaiser ist von keinem Menschen gewählt und hat einfach aus Egoismus und mit Gewalt Ländereien erobert und oftmals die Bürger unterdrückt. Da ist eine vom Volk ausgehende Gründung eines deutschen Staates der BRD schon deutlich höher zu bewerten.

      Daher kann ich Ihnen versichern, dass sie keine Ahnung haben und lieber wieder Ihren Aluhut aufsetzen sollten. Am besten sterben sie einfach ohne sich zu vermehren. Damit die dummen Menschen mal endlich vom Planeten verschwinden.


  4. Horst-Kevin lvl 9^1/2 (8. März 2019 @ 16:12)

    Braves Kind, es liebt Panzer. Wenigstens nicht so ein verweichlichter Waschlappen wie Greta Thunberg :wikinger:


  5. Die Wehrmacht hielt im Osten (9. März 2019 @ 21:46)

    So ein ehrenvolles Mädchen. Es steht ein für sein Vaterland, nicht so wie Links der alte Reichsbürger. :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Trendmutti : Wo machen wir CDU-Werbung?
  • Randgruppe : Ronaldo hat sich als frnz. Demonstrantin verkleidet??
  • Beifall : TOP comment! :up:
  • dicke fette cop : The cop holds pepperspray in his right hand and sprayed her with it.. just watch the video, it's a white…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Rindvieh trifft auf Alpaka :trollface:
  • der robert : fake, der polizist hat den kleinen jungen gar nicht erschossen
  • Apple for Ever : Mäuse sind so 600000 v Chr. komm geh heim. Ich nutze nur Sprache als Eingabe. Ist nur im…
  • Holzfäller Joe : Andere Frage: Warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, diese Art der Bewegung auszuwerten und in Games zu verwenden?
  • Der Lehrer : Nazis sind Faschisten Antifaschisten sind keine Faschisten das wird durch die Vorsilbe Anti gekennzeichnet. Damit…
  • #fckartikel13 : Ihr macht jetzt nicht allen ernstes für CDU Werbung auf Eurer Page, habt ihr nen Schlag svhräg' bekommen und seit…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.