7. März 2019

Amerikanisches Haus


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Amerikanisches Haus

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ja daher weinen die drüben auch immer wenn mal ne sanfte windhose wieder alle häuser wegbläst
    in europa halten die häuser auch richtige stürme aus da fliegen nur mal dachziegel weg :trollface:



  2. Das weiß doch jeder Affe, wenn man sein Haus aus billigem Fummel zusammenbaut, dass es dann nichts aushält. Und dann heulen sie herum, wenn sie zum Supermarkt Einkaufen fahren und wenn sie wiedergekommen sind und dann das Haus weggeflogen ist. Ein Qualitätshaus, so wie ich es habe, das muss her.



  3. Ich hätte ja gesagt, das wär nur ne Kulisse.
    Aber da gibts echte Stromkabel.Wahrscheinlich
    selbst für Amiverhältnisse Pfusch am Bau.
    Keine Balken und dünne Bretter.


  4. Dance with AdoIf (9. März 2019 @ 19:15)

    Der Feind baut lediglich Puppenhäuser, während das deutsche Volk qualitativ hochwertige Häuser baut. Und zwar aus Granit und Kruppstahl. Selbst ein Tornado kann deutsche Qualitätshäuser nicht vernichten. Eintausendjahre können sie dem Feinde trotzen. :wikinger:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Der Chickenflüsterer : Ein Hühner Rasse namens Lachendes Huhn. gibt bessere Videos mit besseren Hänen. Witzig ist es alle male.
  • Link lvl1 : lllooolll also ich habe da ein problem jedesmal wenn ich ne heiße braut seh erwacht mein penis und…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Ich leite seid Jahren eine esoterische Gruppe für die alleinige Wahrheit. Wir können sagen es gibt wahrlich nur ein Problem.…
  • Link lvl1 : das sieht echt seltsam aus aber zu sehen ist einfach bloß ein reh was ihr rehkitz säugt hoffentlich…
  • Link lvl1 : ja gut hätte er ihr geholfen so wäre sie sicher schwanger geworden :up: :up: :up:…
  • asd : Das ist die Mentalität 2019. Herumstehen, sich lustig machen und andere auch noch dabei aufnehmen. Der Huso von Kameramann sollte…
  • Link lvl1 : also die muss gut zu vögeln sein :up:
  • CDU : Was habe ich da grade gesehen
  • CDU : Als gäbe es keine anderen Problem auf der Welt
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.