28. Februar 2019

Schwalben im Fußball


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Schwalben im Fußball

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wenn man überlegt Fußball wird mit mehrfach finanziert. Fußball erhält Förderung vom Staat, Steuerg3ld wird in Stadien gesteckt, Sicherheit vom Staat b3z4hlt. Das Staatsfernsehen k4uft von den Gebühren der Bürger die Senderrechte und dann muss der Bürger auch noch Eintritt in den von ihm bereits g3z4hlten Stadien z4hlen. Obwohl der Bürger bereits mehrfach den Fußball subventioniert hat.

    Es ist schon eine sehr dreiste Abzockerei. Die Sportler verdienen soviel, dass es schon eine frechheit ist dass die sich dann so anstellen.

    In WOW riskiere ich mein leben ja…



  2. Die benehmen sich wie die orientaIischen JüngIinge bei Schnupfen :trollface:



  3. „And the Oscar goes to…“



  4. Profi-Fußballer sind solche drecks Fotzen, die kreutzen auch überall „diverse“ an. :x



  5. That’s why real men play rugby. 90 minutes of acting like you’re hurt versus 80 minutes or acting like you’re not.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Kempachi : Gott...
  • Horsti : ░░░░█─────────────█──▀── ░░░░▓█───────▄▄▀▀█────── ░░░░▒░█────▄█▒░░▄░█───── ░░░░░░░▀▄─▄▀▒▀▀▀▄▄▀──DO─ ░░░░░░░░░█▒░░░░▄▀────IT──…
  • menace : HAAAAAAAAANS, GET ZE FLAMMENWERFER!!! :fumeme:
  • Link lvl1 : da hat der feuerwehrmann ordentlich abgespritzt :trollface:
  • Link lvl1 : lol?
  • Link lvl1 : viele freunde beim kacken
  • Kakaoaffe : Warum dem Opa Vorwürfe machen? Es ist das Kind, das sich nicht benimmt. Alt genug, um gewisse Regeln einzuhalten, scheint…
  • robert : Anonymus ,ist auch KAPUTT ! Der Mann hatte alles zu jeder Zeit unter Kontrolle,bis die Alte kam…
  • Gamb : Got strafe England
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.