22. Februar 2019

Der goldene Handschuh

Mit seinem Roman „Der goldene Handschuh“ sezierte der Schriftsteller Heinz Strunk das Leben des Serienmörders Fritz Honka. Nun kommt der 2016 erschiene Roman auch in die Kinos. Allerdings ist der Film nichts für Kinofans mit schwachen Nerven.

Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Der goldene Handschuh

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Soldaten-Ernie,Cola-rum-Waldtraut,Nasen-Charlie..
    Wie gehts weiter?



  2. Das ist doch ein typischer AFD Wähler könnte prinzipiell eine Führende Rolle in der Partei einnehmen.
    allerdings ist er noch etwas zu menschlich also da müsste man echt noch was machen.


  3. Horst-Kevin lvl 9^1/2 (23. Februar 2019 @ 8:36)

    Der Typ erinnert mich an Links Mutter. Nur kürzere Haare :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • C. Grishnackh : das letzte bild ist aber sehr lustig. Link lvl1 verpiss dich
  • Link lvl1 : ich liebe ja vor allem die schokokaländer oder die von lego die sind sau grün
  • Link lvl1 : Die KATZE :popcorn:
  • Link lvl1 : die bilder sind aber sehr hübsch habe sie ausgedruckt und ins öffentliche klo gehängt
  • Link lvl1 : und dann fahrkartenkontrolle und alle so schnell raus :trollface:
  • Link lvl1 : das passiert wenn man mir nicht glaubt die ziege tut unfassbar böse sachen ja wer nicht…
  • Link lvl1 : hallo meine treuen fanatiker ich bin wieder da ich hoffe ihr konntet es ohne meine geistreichen kommentare aushalten die…
  • link lvl 666 : sag ich dir nicht du wicht
  • Joe Lamotti : Stellt euch mal vor wenn er das seinen Kollegen erzählt...
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.