21. Februar 2019

Neulich bei Gefragt – Gejagt


Ähnliche Beiträge

Deal


10 Kommentare zu Neulich bei Gefragt – Gejagt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich bin Ehrlich ich hab da kein Plan was die von mir wollen. Vor allem das geht so schnell.

    Aber es werden nur Fragen der Anderswelt gestellt keine aus WoW


  2. Sozialarbeiter aus einem ParaIIeIuniversum (21. Februar 2019 @ 12:50)

    Russen sind aggressiv und gewalttätig. Deswegen ist deren Land auch so scheiße. Die müssen ersteinmal lernen sich zu benehmen, Respekt und Mitmenschlichkeit lernen, diese Untermenschen.



    • wieso sind doch ideale afd wähler oder nicht :trollface:
      zuviel intelligenz ist doch eher schädlich sonst erkennt man als bürger moment die afd betreibt eine absolut bescheuert auf fantasie beruhende politik
      die am ende die umwelt deutschland und einem selbst nur schädigt


      • Hotel zum F0tzenh0f (21. Februar 2019 @ 13:48)

        was du meinst sind die grünen-wähler :trollface:



      • naja falsch
        die wähler der grünen gehören mittlerweile zur besserverdienenden oberschicht an viele grüne haben mindestens abitur und oftmals einen dr oder höhren universitätsabschluss
        daher sind die grünen mit einer hochgebildeten wahlbasis am start

        daher wird deren politik auch eher unsozialer

        und die themen wandern von der klassischen umweltpolitik mehr in scheindebatten



      • so nach dem motto
        wie lebt man vegan
        kann man die sprache gendern etc

        die grünen haben aber weiterhin einen guten kern und sie sind per se nicht schlecht
        sie ähneln nur der cdu csu immer mehr nur eben mit nem ökologischen touch



      • die afd hingegen zweifelt den klimawandel an der mehrfach unabhängig von wissenschaftlern bestätigt wurde wird und ist

        angeblich ist c02 kein treibhausgas das gibt es nicht
        aber dann wären wir auf der erde auf einem eisplaneten weil zu kalt ohne treibhauseffekt gäbe es uns nicht

        es gibt soviele thesen von der afd die man mit gesunden grundschulwissen direkt widerlegen kann
        es langweilt einfach nur wenn man dann afd fanatiker haben die einfach nur strunz dumm sind denen immer un immer wieder zu sagen dass sie idioten sind



      • Alles was du schreibst passt auf die Grünen. Ein Haufen behinderter Heuchler. :trollface:



  3. Der heisst wie ihr Minderbemittelten?
    Boris Jelzin


  4. Klawitscheskoija (26. Februar 2019 @ 23:54)

    Hahaha,

    wie sich einige wieder schön über die AfD beschweren.
    Ein Großteil ist doch selbst dran Schuld, fragt man sich warum es immer noch Menschen gibt die sich über dieses Wahlergebnis wundern!!!???
    Und verabschiedet euch mal von dem Gedanken, dass jeder mit Abitur bzw. Studium ein hochgebildeter Bürger ist!
    Hilfeeeeeeee…..leckt euch doch mal selbst am Arsch!
    Deutschland ist schon genug geschädigt, mehr kann man fast nicht mehr kaputt machen.

    Dieselskandal, Berliner Flughafen und nach über 3 Jahren immer noch keine Fächkräfte auf dem Markt, lächerlich :baby:

    Aber ganz wichtig sind Toiletten für 3 Geschlechter, ohhhh jaaaaa, dass schaffen wir in Deutschland! :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Wählt die AFD : leider fand die Sterilisation 1945 ein Ende. Seit dem gibt es wieder behinderte die Kinder bekommen. Bis 45 konnten wir…
  • Wählt die AFD : Wir schaffen die Selbstbestimmung ab. Wir wissen bereits, dass ungesunde Gene und Menschen mit behinderung ein Krebsgeschwür sind. In der…
  • Hotel zum guten AdoIf : Diese Erfindung hätte deine Erzeugung verhindern können. Jetzt ist es zu spät und jemand muss eine Zeitmaschine entwickelt, in die…
  • links mutta : halt die fresse, link.
  • Janine : Ich schlucke bei nem hübschen Typ sehr gern :baby:
  • Link lvl1 : er wurde von der ziege verflucht die macht der ziege wächst von tag zu tag ...…
  • Link lvl1 : ach du scheiße mein armer klon du solltest dich behandeln lassen :trollface: :up:
  • Link lvl1 : wieso filmt die das eigentlich? :trollface: aber keine sorge am ende schmiss sie den noob raus und…
  • Link lvl1 : das ist wirklich alt wohl wesentlich älter als ich :trollface:
  • Link lvl1 : oh scheiße... es beginnt... leute es beginnt... die ziege hat einen ihrer ersten jünger geschaffen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.