Epoche der Geisteskranken

Wieso macht man sowas freiwillig? Aber wenigstens bestraft er seine Dummheit mit dieser Aktion selbst.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,50/5 (2 Votes)

2 Gedanken zu „Epoche der Geisteskranken“

  1. das Schild hat eindeutig gewonnen
    oder war es die Wand
    mhhh eine Frage für Galileo Mysterie war es die Wand oder das Schild
    war das Schild ein Schild oder ist es ein Objekt der Illuminati
    Fragen über Fragen und was sagt Trump dazu

    0
    0
    Antworten
    • Es kann nicht pauschal beantwortet werden. Wir vermuten sogar eine geheime Verschwörung der Rettungswegbeleuchtungsindustrie. Wir haben den dringenden Verdacht, dass hier die Reptiloiden mitmischen um die Menschheit ins Unglück zu stürzen.

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: