Über Zaun springen

Wir wissen doch alle wie das enden wird... ;)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,80/5 (5 Votes)

4 Gedanken zu „Über Zaun springen“

  1. Was denn? Er hat es doch geschafft. Es ist schön, dass man in einigen Ländern noch mit dem Zug fahren kann, ohne dass dort Messerstecher herumlungern.

    0
    0
    Antworten
  2. Es ist mal schön einen sauberen Bahnhof zu sehen. Messerstecher hab ich bisher an unseren Banhöfen noch keine gesehen. Nur schmuddelige überfüllte und dreckige Züge und Bahnhöfe…
    Zudem darf ich jeden Morgen hoffen das mein scheiß Zug fährt…

    was tierisch nervt sind die Halbstarken die fast das ganze Jahr über mit Böllern spielen. Vom Dialekt her Polen Russen und Deutsche. Damit schmeißen die oft auf irgendwelche Kopftüchler kein plan ob das ne Anmache sein soll.

    Die Bundespolizei sollte mal wirklich mehr Bahnhöfe überwachen.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: