6. Februar 2019

Über Zaun springen





Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Über Zaun springen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. zu viel alkohol :trollface:



  2. Was denn? Er hat es doch geschafft. Es ist schön, dass man in einigen Ländern noch mit dem Zug fahren kann, ohne dass dort Messerstecher herumlungern.


  3. Sahneschnittchen (6. Februar 2019 @ 12:34)

    Es ist mal schön einen sauberen Bahnhof zu sehen. Messerstecher hab ich bisher an unseren Banhöfen noch keine gesehen. Nur schmuddelige überfüllte und dreckige Züge und Bahnhöfe…
    Zudem darf ich jeden Morgen hoffen das mein scheiß Zug fährt…

    was tierisch nervt sind die Halbstarken die fast das ganze Jahr über mit Böllern spielen. Vom Dialekt her Polen Russen und Deutsche. Damit schmeißen die oft auf irgendwelche Kopftüchler kein plan ob das ne Anmache sein soll.

    Die Bundespolizei sollte mal wirklich mehr Bahnhöfe überwachen.



  4. Auf Bahnhöfen ist doch die Bahnpolizei zuständig.
    Für wild Pinkeln kommt auch nicht das FBI,Capito?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • hoshi : damke für 1 supa gifdump!!
  • Hoschie KallePohl : Nette Theorie,alleine in Amiland sind schon 200000 an Corona gestorben.Das ist wieviel mal mehr als 9/11?????? Der Trump verzapft mehr…
  • Doshi : LoL als ob du Vogel jemals mehr gelsen hättest als den Titel des nächsten Wacko-Videos in deiner Telegram-Gruppe :up:
  • Anonymous : Du fickst bestimmt richtig fette Elefanten Weiber...
  • Alkoholismus : Bei deinen EItern handeIt es sich um Außerirdische, die mich in Gestalt von Enten verfolgen Hilfeee :h1n1:
  • Stupido : Alle in dem Video sind geistig minderbemittelte Spastis. Spritzt Ihnen doch einfach das Corona-Virus. Dann haben sie es endlich hinter…
  • @Pablo : Deine schlechte Kindheit tut mir Leid. Leider haben deine Eltern dich als Kind auf dem osteuropäischen SchwuIenstrich anschaffen geschickt. Besoffene…
  • Anonymous : Die Seelöwin? Okay... jedem das Seine!
  • Anonymous : Das Du keine natürlichen Eltern hast, wissen wir jetzt jedenfalls.
  • hoshi : Mal die Seite vom Weltwirtschaftsforum besuchen und oder sich die Bücher von WEF Gründer Klaus Schwab zu Gemüte führen. Die…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.