6. Februar 2019

Über Zaun springen


Ähnliche Beiträge

Deal


4 Kommentare zu Über Zaun springen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. zu viel alkohol :trollface:



  2. Was denn? Er hat es doch geschafft. Es ist schön, dass man in einigen Ländern noch mit dem Zug fahren kann, ohne dass dort Messerstecher herumlungern.


  3. Sahneschnittchen (6. Februar 2019 @ 12:34)

    Es ist mal schön einen sauberen Bahnhof zu sehen. Messerstecher hab ich bisher an unseren Banhöfen noch keine gesehen. Nur schmuddelige überfüllte und dreckige Züge und Bahnhöfe…
    Zudem darf ich jeden Morgen hoffen das mein scheiß Zug fährt…

    was tierisch nervt sind die Halbstarken die fast das ganze Jahr über mit Böllern spielen. Vom Dialekt her Polen Russen und Deutsche. Damit schmeißen die oft auf irgendwelche Kopftüchler kein plan ob das ne Anmache sein soll.

    Die Bundespolizei sollte mal wirklich mehr Bahnhöfe überwachen.



  4. Auf Bahnhöfen ist doch die Bahnpolizei zuständig.
    Für wild Pinkeln kommt auch nicht das FBI,Capito?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • KallePohl : Kerle blasen eben nicht, ausser behinderte Hom os
  • KallePohl : Du hast nicht verstanden, das Monopoly nur die Kopie vom Landlordspiel ist und das dort das Ziel war,…
  • Huan : Zum Glück hatte sie noch eine Kamera, die den fail filmen konnte.
  • Link lvl1 : das stimmt aIIes gar nicht asyIanten sind ausschIießIich goIdstücke und hochausgebiIdete fachkräfte vor den asyIantenheimen steht nie poIizei die sind…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Montag Morgen 4:30 Uhr vor dem Asylantenheim :trollface: :clap:
  • Link IvI1 : na toll wieder maI ein produkt das sich nur afd-wähIer Ieisten können wie soII ein punker sich denn das ganze…
  • Link lvI1 : ich habe noch nie g e b u m s t, die afd-wähIer nehmen mir die frauen weg
  • Link lvl1 : wir punker können uns nichteinmal einen peugeot Ieisten die afd-wähIer nehmen uns die arbeitspIätze weg
  • Link lvl1 : die afd-wähler sind nur so reich und erfolgreich weil wir punks am bahnhof sitzen und um geId betteIn müssen voll…
  • Link lvl1 : seht genau hin da sind afd-wähler welche die chemtrails aus den bäumen schütteln um uns zu vergiften :x
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.