24. Januar 2019

Benjamin hat sich auf Facebook verliebt


Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Benjamin hat sich auf Facebook verliebt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Hä ich kann den Typen akustisch einfach komplett nicht verstehen



  2. toll ich hab bis zum schluss gedacht da passiert jetzt etwas komplett unerwartetes



  3. Immer diese Menschen aus der Zone….



  4. Bin ich jetzt der einzige der dachte der wird entweder von ner Dampfwalze überrollt, oder von ner schicken Nagellackiererin abserviert??? Ist ja „nochmal alles jut jelaufen“ hier. :hrhr:



  5. ich hab mit allem gerechnet, nur nicht mit einem happy end…



  6. Das müssen diese Nazis sein, von denen Link immer redet. :trollface:


  7. Paranoia-Nazi mit Gutmensch (25. Januar 2019 @ 9:05)

    Ihr wisst schon, dass das gestellt ist? :h1n1:



    • das ist nicht neu
      aber warum verlinkt trendmutti son scheiß?
      ich mein der junge lebt noch
      die tusse ist nicht fett
      und es lief doch eigentlich alles nach plan


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.