20. Dezember 2018

TV abschalten wenn die Kinder Fortnite zocken


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu TV abschalten wenn die Kinder Fortnite zocken

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. white supremacy!!! lauter gestörte Kinder. bezeichnend dass der schwarze noch die normalste Reaktion hatte.



  2. wenn ich schon wieder sehe wie alt der „Durchschnitts-Gamer“ von Fortnite ist…die sollen Spondebob oder Counterstrike spielen.. oder noch besser; Draußen!

    Fällt mir nur grad wieder der Typ ein, der seinen Hund dressiert hatte, Kinder die den Fortnite-Tanz tanzen, zu beissen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.