11. Dezember 2018

Gefährliche Straße im Winter


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Gefährliche Straße im Winter

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Was’n das für scheiss Musik?



  2. Vor Jahrtausenden griffen Außerirdische in die Geschicke der Menschheit ein. Sie lieferten sich regelrechte Luftschlachten mit irdischen Kommandos und setzten dabei hochentwickelte Technologie ein. Die alten Inder beschreiben sie als Vimanas – die Raumschiffe der Götter, welche diese im Kampf gegen böse Dämonen und für Transportzwecke einsetzten. Aber wo sind sie jetzt?



  3. Keine Ahnung,warscheinlich abgedüst.
    Die bösen Dämonen regieren jetzt Russland
    und deren Untertanen sind halt nur Affenmenschen



  4. Mutti Merkel könnte auch sowas sein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Horsti : :fap: irgendwieh auch geil :fap:
  • Anonymous : was für ein vollidiot. dass er noch nicht mal sein heiß geliebtes bier abstellt und zusätzlich auch noch absolut bescheuert…
  • Darude Sandstorm : Darude Sandstorm
  • Walter Fickgesicht : Kann mir bitte einer mal sagen, von wenn das Lied ist? Danke !
  • Link lvl1 : das springen von brücken ist in der brd meistens verboten und zwar nicht ohne grund man kann im schlechtesten…
  • Link lvl1 : ja und das machen doch alle gerne ich kletter auch überall hoch
  • Link lvl1 : keine sorge ich war glücklicherweise vor ort nach dem beben habe ich sie glücklich gemacht :fap:
  • Dritter : Fast hätte sie ihr eigenes Kind zerquetscht. Glück gehabt.
  • Lumpi : Ich habe mindestens ein Bild schon mal gesehen, daher 0 von 5 Sterne.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.