11. November 2018

Schildkröte wird gerettet


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Schildkröte wird gerettet

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hahahahaha selten so gelacht hahahahaha

    :trollface:



  2. das ist ne tolle leistung das zeigt das gute im menschen


  3. Jaina Proudmoore (11. November 2018 @ 14:21)

    Nein die Menschenwesen haben hier einen riesengroßen Fehler begangen. Das ist eine zukünftige Orcschlachtschiffkröte. Diese wurde so ausgesetzt, um ein Elitetraining zu absolvieren.

    Jetzt steht zu befürchten das Orcs den Landstrich verwüsten. Sturmwind und die Allianz können hier keine Sicherheit gewährleisten.


    • Beachmeister Marvin (11. November 2018 @ 16:24)

      Mensch Link, falls du immer noch deine Mudda suchst dann such auf’m Landstrich nach ihr. Die blowt wie der Sturmwind durch die Scheune :trollface:



  4. Also ganz im ernst finde ich Link hat oftmals Recht.

    Vielfalt stärkt uns.


  5. ROLF TUMUNKELBART (11. November 2018 @ 22:17)

    Jetzt kann man die doch super auslöffeln…. :wikinger:



  6. Die Schildkröte kommt nach Deutschland, beantragt Asyl, klaut einem AFD Wähler die Frau und den Job, vergewaltigt Frauen und kovertiert zum Islam. Aber das will ja die Lügenpresse nicht sagen. Wählt AFD oder wahlweise die Echsenmenschen. Ist so ziemlich das gleiche!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.