2. November 2018

Max hat eine Frage…


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Max hat eine Frage…

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Fötze the Hawk (2. November 2018 @ 7:58)

    Bei solchen Videos geht Link doch wieder einer steil.

    Aber die Frage war sehr gut. Fußball ist oft die einzige Sache, die ein Fußballer gut kann. Daher gibt es ja auch die PodoIskis dieser WeIt. Ein IQ der bei Geburt auf 0 steht und dann jedes Lebensjahr proportional um 1 steigt. Weil aber ganz viel Fußballgeübt wird, entwickeln sich die Individuen in zu Meistern in diesem Gebiet.



    • ist doch ok
      die bekommen viel moneten für das blödsein


      • mufl - minderjährig unbegleiteter fIügeIing (2. November 2018 @ 14:51)

        naja wir wissen ja, dass du auf kinder stehst. trotzdem werden wir gegen die pedo-ehe sein und die afd wählen.



      • ähm erstens das ist ein kind zweitens es ist ein junge
        ich bin doch keine pedophile schwuchtel sonst wär ich priester :trollface:



      • Schön wenn man ein Video nimmt, dass schon etliche Jahre alt ist und man jemand mit so einem kleinen Clip versucht vorzuführen.. Der Spieler heisst übrigens Maik Franz und ist aktuell Assistent der Geschäftsführung beim Fussballzweitligisten FC Magedeburg.
        Das hat er aber nicht geschenkt bekommen, sondern weil er ein dementsprechendes Studium abgeschlossen hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Ash Feker : am ende seines geIdes hat er dann endIich verstanden, dass er abgezockt wird und gar nichts gewinnen kann. soll er…
  • Link lvl1 der Zoophilist : das reh ist einfach nur vor mir gefIüchtet als ich die hose heruntergeIassen habe... :trollface:
  • argh : Richtig so! Weg mit den Scheiss-Läden ;-)
  • Link lvl1 : ich glaub du solltest zur therapie :trollface: nekrophelie ist verdammt eklig und paedophilie ist auch…
  • Link lvl1 : ja die problematik mit der ziege hat mittlerweile erschreckende ausmaße angenommen vermehrt tritt eine verwirrtheit bei wildtieren auf hier ein…
  • Link lvl1 : :trollface: daher eine Katze ist schon wesentlich flegeleichter
  • Name : Diese Lowcost Cosplay ist schlecht und nervt nur noch :down:
  • Link lvl1 der Nekrophile : habe auf meinen wahlzettel geschrieben: der wendler hat laura nicht entjungfert sie war vorher schon ne schIampe :trollface:
  • Link lvl1 der Paedophile : du bist ein krankes schwein, das auf dem friedhof leichen fickt :trollface:
  • Link lvl1 : Lol du meinst wohl die ärzte :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.