25. Oktober 2018

Frauen auf Toiletten


Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Frauen auf Toiletten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Was wähIen die HinterbIieben wohI am Sonntag? :trollface:


    • Der Bündnis 90 Wähler (27. Oktober 2018 @ 14:26)

      ich wähl grün



    • ich wähle CDU weil ich den Horst so geil finde


    • Wagenknecht for Kanzler (27. Oktober 2018 @ 14:27)

      ich wähle die Linke
      ich weiß eigentlich nicht warum aber die Wagenknecht ist doch sympathisch


    • AFD Fan Trump for ever (27. Oktober 2018 @ 14:29)

      ihr linksgrünen gutmenschen wählt gefälligst AFD.
      Nur mit der AFD können wir das wahre Deutschland zurückerobern. Auf auf lasst die Reichsprogrome wieder aufleben. Schicken wir den Jud zurück wo er hingehört und den Muselmenschen gleich mit.

      Heil Heil Heil dir Deutschland. in den Grenzen von 1914. Lothringen Königsberg und Europa soll uns folgen.

      Wir sind und bleiben die einzig wahre Herrenrasse.
      Wählt AFD und jeder darf nen Juden vergasen versprochen
      für jeden ist einer da.



    • löl was ist mit der SPD :trollface:
      die FDP fehlt auch noch^^ ganz schlampiger Bot :trollface:
      achja die AFD ist scheiße :trollface:



    • Immer schön die grünen Wählen, Özdemir 4 Kanzler und dann :clap: :clap: . Den AFD Spinnern werden wir schon zeigen wer hier der Großmeister im leute verfolgen ist!


      • Bündnis 90 die Grünen (27. Oktober 2018 @ 18:38)

        Wir sind keine Partei, die Minderheiten verfolgen will. Wir grünen stehen für eine gerechte und vor allem für eine Faire Welt. Wir möchten das jede Kultur sich friedlich in Deutschland einbindet und zusammen ein buntes farbenfrohes lebendiges Deutschland schafft.
        Denn zusammen sind wir stark.

        Hass und Gewalt haben mehrfach gezeigt, dass diese Kombination nur Armut schafft und kein einziges Problem löst.



    • Laut Statistischem Bundesamt wendete der Bund im Jahr 2017 rund 14 Milliarden Euro für „Flüchtlinge und Asyl“ auf. Rund 3,69 Milliarden Euro, also ein vergleichsweise kleiner Teil davon, ging für Tansferleistungen drauf -- also die Sozialleistungen, die Menschen mit Asylstatus erhalten und die deutlich unter dem ALG II-Satz liegen. Der größte Posten, die so genannte „Fluchtursachenbekämpfung“, beträgt mit 6,75 Milliarden Euro fast doppelt so viel. Hierzu gehören zum Beispiel die Zahlungen an die Türkei im Rahmen des Flüchtlingsdeals, der sicherstellen soll, dass das Land die rund drei Millionen Flüchtlinge, die sich dort befinden, an der Weiterreise in die EU hindert.

      Der erste Denkfehler ist die Annahme, das an Flüchtlinge gezahlte Geld sei einfach weg, wenn es einmal ausgegeben ist. In Bezug auf das in Ankara versenkte Geld stimmt das tatsächlich. Die Transferleistungen hingegen, also das Geld, das direkt bei den Betroffenen ankommt, ist in Wahrheit ein ziemlich effektives Konjunkturprogramm. Dasselbe gilt auch für andere staatliche Transferleistungen, zum Beispiel das Arbeitslosengeld II. Denn dieses Geld fließt fast komplett und ohne Umweg wieder in den innerdeutschen Wirtschaftskreislauf zurück.

      Zugleich geht ein Teil davon über Verbrauchssteuern direkt wieder an den Staat. Es sind Mittel, die für Kleidung, Lebensmittel und andere Dinge des täglichen Bedarfs investiert werden. Das hilft dem Einzelhandel. Ebenso wie der Aufbau der Infrastruktur, der 2015 nötig wurde, um die vielen Geflüchteten unterzubringen. Geld floss an hiesige Bau- und Handwerksbetriebe, an Catering-Unternehmen, Wachdienste, Sprachschulen und dergleichen mehr.

      Kurz: Jeder Euro, der aus der Staatskasse an wirtschaftlich schwache Menschen gezahlt wird, wird umgehend reinvestiert. Davon profitieren am Ende alle.


  2. Ein kluger Mann (27. Oktober 2018 @ 15:13)

    Die Flüchtlinge sind zu teuer❓
    Ein lesenswerter Kommentar von Gerrit Wustmann
    zu einigen Denkfehlern in der Flüchtlingsfrage…

    🔸4 Milliarden Euro
    hat Deutschland 2017 an Flüchtlinge gezahlt
    🔸13 Milliarden Euro
    haben die Deutschen 2017 an Steuern hinterzogen
    🔸55 Milliarden
    wurden durch CumEx gestohlen
    🔸160 Milliarden
    kosten uns Steuerschlupflöcher für Konzerne und Superreiche jährlich…

    Da stellt sich die Frage:
    🔹Was kostet die Steuerzahler eigentlich
    die ständige Hetze gegen Flüchtlinge und Ausländer❓
    🔹 Was kosten uns die Hetzer, die im Bundestag,
    den Bundesländern, Kreisen, Städten und Gemeinden
    als Abgeordnete sitzen❓

    Ein großer Denkfehler ist es diese Hetzer zu wählen,
    denn HASS und GEWALT sind KEINE „Alternative für Deutschland“



  3. Das sage ich auch immer,bekämpft die Staatsfeinde,die keine Steuern zahlen.
    Falls die AFD gewählt wird,die würden denen sofort, nochmehr in den Hintern kriechen.
    Die Weiber in den Video, kann man nur mit den Techno Dum Dum ertragen.



    • Sie haben KaIIe so programmiert, dass er den FeudaIherren dienen wiII :h1n1: aber so Iäuft es nicht. Es gibt Länder mit 0% Steuern und dafür sind Strom, Wasser und Telekommunikation verstaatlicht. Davon werden alle öffentlichen Ausgaben finanziert. Und es funktioniert. So und jetzt kommt ihr programmierten Zombies und steinigt den gebiIdeten Mehrwisser, weiI er aus der Reihe tanzt, ihr Nazis.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Was für ein Kack :geheimnis: :grin: Wenn Greta das mitbekommt, kotet sie vor Wut über die Rehling und frisst…
  • sf : dfasdffasdf
  • Link lvl1 : morgen die furzenden kühe von chemnitz
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : greta hat mit ihrem dildo ihn voll gefistet :trollface:
  • Link lvl1 : nur weil jemand den arm hebt lol manchmal frage ich mich ob ich in einer welt von…
  • BerndBrot : Öhm ja kann man machen muss man nicht.. :up:
  • Link lvl1 : das muss ne s3xbomb3 sein
  • Verwaltör : Der grüne Sportwagen ist zweimal im Picdump :D #90 und #110 :wikinger:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.