24. Oktober 2018

Jobinterview bei der Bundeswehr



Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Jobinterview bei der Bundeswehr

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. dann ist die sache doch klar: abteilung fischfutter! :trollface:



  2. Link deine Mudda will zum Bund, aber warum denn nur bloss? :fap: :fap: :fap:


    • Patrick Keller (24. Oktober 2018 @ 5:34)

      meine mutter will nicht zum bund da geh ich selber hin mit meinen kokiri freunden und dann zeigen wir aIIen unsere lonlons



  3. Ach so, das mussu doch dazusagen… Aber ob das so klappt, kann man geteilter Meinung sein. Lonlons, vor allem so winzigkleine, sind auch beim Bund kein Vorteil. Fraggl ma lieber daine Mudda nochmal, die kennt sich damit aus! Also mitm Bund. :krieger:



  4. die bundeswehr ist doch scheiße
    :trollface:



  5. immerhin er hat das seepferdchen besser als nichts



  6. ich und meine freunde sind nicht zur bund weil die layen so linksgrün versifft ist. damit wollen wir nichts zu tun habenn…


    • Der schwarze Block (27. Oktober 2018 @ 14:16)

      ?
      dir ist schon klar
      das leyen eine faschistenschlampe der cdu csu ist oder?
      ey ich prügel dir die scheiße aus dem leib wenn du noch einmal einen faschisten zu den linken stecken willst
      bei uns gibts nur normale leute du opfer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Dickeier : Nur so eine Scheibe wiegt nicht nur 10KG, die Spackos können froh sein das nicht einer von Ihnen begraben wurde.…
  • Horst lvl1 : Der Plan war, dass zwei dann die beiden Leitern hoch gehen und sie es soweit schieben, bis es oben liegen…
  • Mon go : Fenster auf zwei Leitern stellen und dann von oben annehmen.
  • Dickeier : Es ist schon erstaunlich , wenn ein Mongo schon kernbehindert ist , dieser sich dann aber mit gleichgesinnten zusammentut und…
  • Link lvl1 : Lol
  • Fosh : Nigger fehlt :trollface:
  • Link lvl1 : Grün Smaragd grüne aktion so grün wow Grüüüüüün :trollface:
  • Link lvl1 : Ja danach klebte ihre visage wieder an der scheibe aber bloß weil ich von hinten kam mehrfach
  • Link lvl1 : :up: ich kann fahren sogar wenn mein schniedel geritten wird dank cabrio kein problem Aber ich pass auch bei geschlossenem…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.