23. Oktober 2018

Ohne Rücksicht auf Verluste


Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu Ohne Rücksicht auf Verluste

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. raserspruch
    30 fahren geht nur im ersten gang
    wenn man schnell fährt bleibt man konzentriert
    nur wer rast ist ein guter autofahrer
    raser haben grundsätzlich recht


    • Kackwurstmetzger (23. Oktober 2018 @ 9:32)

      Raser entstehen durch Inzucht und Alkoholismus während der Schwangerschaft. Deren Gehirne sind auch im Erwachsenenalter noch Pudding. Die MPU ist eine geile Maßnahme für diese Schwachmaten. Bei den Nazis wäre sowas wohl einfach verbrannt worden. Glück gehabt ihr Raser. :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.