Tauben bei Hochzeit fliegen lassen

Ich glaub die Ehe steht unter keinem so guten Stern. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,75/5 (4 Votes)

2 Gedanken zu „Tauben bei Hochzeit fliegen lassen“

  1. ohje wenn sie jetzt noch einen tropfen blut vom mann trinkt und ein kreuz falschrum hing hat sie mit diesem tieropfer eine unheilige ehe vollzogen es könnte sich um eine sukkubus handeln

    0
    0
    Antworten
  2. Schön die Taube mit der Hand zerdrückt, fettes Monster :povoll:

    Die kleinen Vögel können gar nicht atmen, wenn man denen so auf die Brust drückt. Das kann nur ein Sukkubus sein.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: