3. Oktober 2018

Animierter Picdump #421

Am Tag der Deutschen Einheit warten im 421. Gifdump 41 Zappelbildchen auf euch.

Gifdump

Gifdump
Gifdump
Gifdump
Gifdump
Gifdump
Gifdump
Gifdump
Gifdump
Gifdump

Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Animierter Picdump #421

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Gutmensch mit Nazi-Paranoia (3. Oktober 2018 @ 5:15)

    Hier sind versteckte Nazi-Symbole: Animierter Picdump #421 mit 41 Bildern.
    4 = D = DeutschIand
    2 = B = Bunket
    1 = A = AdoIf
    421 Summe = 3 Ziffern
    41 Summe = 2 Ziffern
    Delta = 3 -- 2 = +1
    Quersumme aus 41 = 5
    5 + 1 = 6 = F = Führer.

    Sie sind überall. Sie verfolgen mich :h1n1:



    • Es weiss doch jeder, das nur 23 ne Böse Zahl ist
      du alter H U E H NE R F I C K ER.
      Wenn du was siehst ,was nicht da ist,hast du deine
      Tabletten nicht genommen



    • hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha sooo unfassbar lustig



    • deine Rechnung erscheint logisch ist aber im Grunde falsch
      421 41 ist im Ziegensystem
      421ziege entspricht in wirklichkeit 666dez das ist die zahl des teufels
      41 hingegen da kann man nichts zu sagen
      eventuell einfach so
      aber eventuell verbirgt sich hier ein geheimer code gegen die ziege wer weiß



  2. Wie süss, wie Ares!



  3. dreck einfach nur dreck


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : bällebäder ein traum :up:
  • Link lvl1 : wästed passt da doch besser :trollface:
  • Link lvl1 : tut mir leid ich hab da grad praktikum gemacht und bin übers wlan kabel gestolpert :trollface:
  • hoshi : haters gonna hate
  • hoshi : do legst di nieda
  • Chris : Typical over-engineered silliness LOL
  • Fuchsl : Blondi wäre stolz
  • Zeitreisender : Das ist nicht so unterentwickelt, wie in DeutschIand. In anderen Ländern gibt es einen Check-In, wenn man die Station betritt…
  • C. Grishnackh : das letzte bild ist aber sehr lustig. Link lvl1 verpiss dich
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.