8. September 2018

Im Takt nageln


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Im Takt nageln

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Gutmensch mit Nazi-Paranoia (8. September 2018 @ 3:34)

    Dieses Geräusch erinnert mich an die Bolzenschussgeräte, von deren Einsatz im KZ mein verehrter Großvater mir immer berichtet hat.


  2. Jaina Proudmoore (8. September 2018 @ 6:56)

    Gebt mir 10Taler und ich würde mit der Magie des feuers und des Windes die Konstruktion fertigstellen. Es wird ein magisches Kunstwerk werden



  3. Im Hintergrund wird Marsch-Musik gespielt. Das ist ein verstecktes Nazi-Audio-Symbol. Nehmt euch in acht, sie versuchen uns zu unterwandern.



    • Für alle die das Video nicht verstehen. Der arbeitende Mann wird durch die Hypnose der Musik einer Gehirnwäsche unterzogen und arbeitet mit denen im Takt. Ihr müsst immer auf Schall-Attacken im Alltag achten, sonst kommen sie euch auch holen.



  4. Ich nagel meine Frau auch immer im Takt.



  5. Ja,aber dann must du Bolero abspielen und nicht den Bayrischen Marsch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : deine verfickte sperre nervt admiiiiiiin
  • Hail Zelda : Linke Kommunisten, sind halt die besseren Faschisten. :fap: :wall: :rofl:
  • Höchstes Wesen, das es gibt. : Ich wünsche jedem AfD-Nazi ein Kind, dass so aussieht wie HitIer :grin:
  • SadeBalz. : Abba meee Bubb - du biss doch zwaaavirrzsh jarr und Eleggdroinschnjöööööa? Du kannst doch alles bumse! Ei babba!…
  • Walter Fickgesicht : ja :schmunzel: Genau so weit, wie ein Fettes-Schwein springen kann. :dance:
  • Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Doktor : Ich studierte mein Leben lang um festzustellen das dieses Nichts Link lvl1 sicher einen Doktor in Dumm sein verdient.…
  • Heiko : Wer simian raticus heisst sollte sich über deutsche Comedy nicht aufregen
  • Genervter : Die krampfhaften Wortwitze sind einfach nur noch peinlich.
  • Die Ziege : Afd-Nazis koennen denken. :schmunzel: :fail:
  • Happy HitIer : AfD-Nazis hassen diesen Trick...
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.