Neulich bei der Müllabfuhr

Sie nehmen jetzt gleich die ganze Mülltonne mit.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,67/5 (6 Votes)

2 Gedanken zu „Neulich bei der Müllabfuhr“

  1. Das war meine Mülltonne. Nächstes mal stelle ich gleich die nervige Schwiegermutter daneben. Die ist auch Müll. Merkt der Müllmann sicher nicht und schmeißt die direkt mit darein. :trollface:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: