30. Juli 2018

Rigipswand auf der Autobahn


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Rigipswand auf der Autobahn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ripigs! RI, RIIEEHH!
    Meine Fresse. Zu blöd zum googeln.



    • Was sind denn Ri-Pigs bitte…



    • eigentlich ist hier ein prototyp einer reichsflugscheibe zu sehen
      die usa haben versucht die überlegene technologie zu kopieren
      aber sie scheitern noch immer daran
      das muss man wissen
      hier zu sehen ein misslungener test



    • Eigentlich ist es unmöglich den Hersteller dieser Gipskartonplatte zu erkennen, deshalb ist Rigips mit großer wahrscheinlichkeit auch falsch :down:


  2. M. Annfriedberg (31. Juli 2018 @ 17:08)

    Ripigs ist eine eher seltener vorkommende Schweineart aus Ostdeutschland.
    Durch die Mauer wurde damals der Schall mehrfach gebrochen, so daß die Militärs am Checkpoint Karl minus Heinz einfach Ripigs zu den Ostwildschweinen sagten.
    Da der gemeine und doch einfache Ostdetsche Mensch immer alles nachplappert was er hört…nun ja- Ergebniss bekannt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.