19. Juli 2018

Neulich auf der Autobahn


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Neulich auf der Autobahn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. sobald jemand 61 km h fährt darf er auf die autobahn



    • Korrekt. Und wie man sieht ist das E-Bike dafür sogar zugelassen.



    • Das ist so nicht ganz richtig.
      Sobald im Fahrzeugschein eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 60 km/h eingetragen ist, darf das Fahrzeug die Autobahn benutzen.

      Sonst dürften die ganzen jungen Roller-Idioten, die ihre nervösen Knatterbüchsen tunen, ja auch auf die Autobahn. (da sie ja teilweise deutlich schneller fahren als 60 km/h, aber nur 45 km/h fahren dürfen)



  2. Naja, was ist schlimmer? Entweder einer der nach Anschein ohne Zulassung auf der Autobahn unterwegs ist -- haben wir ja bereits widerlegt oder derjenige der bei >90 km/h sein Handy während der Fahrt zum Filmen benutzt… :wall:
    irgendwie irrsinnig…


  3. Horst-Kevin lvl 9^1/2 (19. Juli 2018 @ 15:43)

    Das ding nennt sich E-Rockit und es ein E-Motorad mit der entsprechenden Zulassung. Also kein Fahrrad. Und warum fuchtelt der Huan mit seinem Handy während der Fahrt rum? :krieger:



  4. Berlin halt :-)



  5. Das ist ein e-rocket. war eine Berliner Firma. Ist als Motorrad zugelassen.



  6. Das ist ein e-rockit . war eine Berliner Firma. Ist als Motorrad zugelassen.

    https://www.erockit.de



  7. Det iss keen Nummernschild sondern ein Kennzeichen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Drachenlord : Endlich weiß ich, wie Link aussieht.
  • Kalle : was für ne fette missgeburt
  • Link lvl1 : was ein mongo :up: hat sicher die kiste allein gesoffen und erzählt dann er habe ne wilde…
  • Link lvl1 : alter wieso will die alte ihr reptil abknutschen
  • TBA : Sehr nice Daran erinnert er sich wahrscheinlich :)
  • Dickeier : naja junge du hast so ne mongoalte als frau/freundin da würde ich mit dem eselsgebiss mal net so gehässig sein…
  • Schnippeldillerich : Das beim ersten Bild ist doch hundertprozentig Absicht! :grin:
  • Zehquadrat : Zehquadrat
  • cccc : weiß jemand den original channel? rezo ist es nicht :(
  • Link lvl1 : er hat eindeutig einen kleinen penis :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.