19. Juli 2018

Neulich auf der Autobahn


Ähnliche Beiträge




11 Kommentare zu Neulich auf der Autobahn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. sobald jemand 61 km h fährt darf er auf die autobahn



    • Korrekt. Und wie man sieht ist das E-Bike dafür sogar zugelassen.



    • Das ist so nicht ganz richtig.
      Sobald im Fahrzeugschein eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 60 km/h eingetragen ist, darf das Fahrzeug die Autobahn benutzen.

      Sonst dürften die ganzen jungen Roller-Idioten, die ihre nervösen Knatterbüchsen tunen, ja auch auf die Autobahn. (da sie ja teilweise deutlich schneller fahren als 60 km/h, aber nur 45 km/h fahren dürfen)



  2. Naja, was ist schlimmer? Entweder einer der nach Anschein ohne Zulassung auf der Autobahn unterwegs ist -- haben wir ja bereits widerlegt oder derjenige der bei >90 km/h sein Handy während der Fahrt zum Filmen benutzt… :wall:
    irgendwie irrsinnig…


  3. Horst-Kevin lvl 9^1/2 (19. Juli 2018 @ 15:43)

    Das ding nennt sich E-Rockit und es ein E-Motorad mit der entsprechenden Zulassung. Also kein Fahrrad. Und warum fuchtelt der Huan mit seinem Handy während der Fahrt rum? :krieger:



  4. Berlin halt :-)



  5. Das ist ein e-rocket. war eine Berliner Firma. Ist als Motorrad zugelassen.



  6. Das ist ein e-rockit . war eine Berliner Firma. Ist als Motorrad zugelassen.

    https://www.erockit.de



  7. Det iss keen Nummernschild sondern ein Kennzeichen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • fickdveinemom : Jörg Schrezenmeir
  • Admin von Trendmutti : Das hier ist ein Video von mir und meiner Mutter. Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt warten wir noch auf Links…
  • Der Wahrheitssagermensch : Fakt ist: Der Clown sieht aus wie'n eIendiger Huensohn. So'n richtiges Inzest-Produkt. Scheihß auf ihn. Und auf seine Mutter.
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Sie hat einen ordentlichen Haufen geschissen. Wohin hat sich aber nicht gesagt. Und währenddessen sie das so stolz erzählt, erschlägt…
  • Link lvl1 : jo es war ne ziege aber nur charakterlich aber egal das tier hab ich…
  • Answer : "Ich habe eine wirklich große Haufen gemacht, kurz bevor ich den Gang herunterkam"
  • Der Ich : Sie gesteht, vor der Trauung, einen großen Scheißhaufen in die Kloschüssel gepresst zu haben :!:
  • Pupswurst : Sie hat ne Kippe geraucht? Was soll das bedeuten, oder übersetze ich das falsch?
  • Flo : Da fehlt ein Guli.
  • Link lvl1 : new kidz hatten einen schlechten einfluss jetzt werden alle niederländer so :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.