16. Juli 2018

Landung auf Madeira


Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Landung auf Madeira

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. un?
    hat doch geklappt :trollface:
    ich wette da saßen weider lauter behinderte die geklatscht haben
    :trollface:



  2. sieht übel aus aber macht sicher spaß zu fliegen würd gern mal die meinung eines piloten hören oder mit paar stewardessen bum53n



  3. vor 2 Wochen auf Madeira gewesen. Ist alles halb so schlimm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.