10. Juli 2018

Race-Mode


Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Race-Mode

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wieso peilen es so viele menschen nicht dass man vorher den gang überprüft
    bei der automatik ist es noch dämlicher da muss man eh von p in den fahrmodus gehen der deutlich gekennzeichnet ist und weit vom r gang weg ist



    • Du bist auch weit weg, du Lappen. Was du da im Video siehst sind dumme Menschen, die erst in den Leerlauf schalten, Gas geben und dann den Gang reinhauen. Hier war es der Rückwärtsgang. Ist übrigens egal, ob die das mit manuellem oder automatischen Getriebe machen. Behinderte Aktionen wie diese schrotten jedes Getriebe.



      • was willst du mir hier von dummheit erzählen? Ich bin der könig der deppen, hab ja nicht mal nen führerschein. besser für alle anderen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • top : top
  • Celebrity Nudes : Hhahahahaha :rofl:
  • Hühnerfreund : Ich find Hühner Geil. Hat einer schonmal einen Hühnerpo gestreichelt bis der Kot kam und es verrieben? Also…
  • Anonymous : auf das heiße chicken
  • Do not feed the troll : Warning! Do not feed the internet troll! Warning!
  • Anonymous : "die leichen wurden am tag darauf tod aufgefunden" warum wurden die leichen nicht lebend aufgefunden? tolle tautologie...
  • Link lvl1 ein Akte X Fall : was man mal wieder nicht sah die gilde der bösen eichhörnchen hat das gesamte haus mit nüssen zugestopft…
  • Link lvl1 : auf was soll man hier abwichsen?
  • Link lvl1 : ich bin ein echter arischer deutscher ja ohne scheiß arischer geht nicht hab sogar blaue augen
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.