7. Juli 2018

Becher vom Kopf kicken


Ähnliche Beiträge




9 Kommentare zu Becher vom Kopf kicken

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich konnte sie nicht bum53n ich hoffe ein anderer st3ch3r hat sie zum trost g38umst



  2. Die Schwabbeline hat total die faIsche KörperhaItung.


    • Kothäppchen (7. Juli 2018 @ 17:04)

      Ohhh, der Herr Karateprofi.
      Lächerlich! :hrhr:



      • Karate ist n Scheißsport, richtig was für SchwuIe. Genau so wie Taekwondo. Das ist Karate in umgekehrt. Gut sind nur Systeme die wirklich funktionieren. Sieh dir jeden beliebigen K1-Kämpfer an, der angeblich Karateka ist. Keiner von denen kämpft Karate. Die K1-Kämpfer nutzen nur Techniken die wirklich funktionieren und das ist kein schwuIes Karate, wo immer Antworten gegeben werden zu den Fragen, die keiner gesteIIt hat. Siehs dir an: Egal wie die funktionierenden Systeme heißen, die Techniken sind alle gleich. Und da kannste dir Karate ins ArschIoch schieben, genau so wie Taekwondo oder Aikido. Zieh dir Muay Thai, Kung Fu, Kickboxen, Thaiboxen, Systema oder ganz normales Boxen rein. Die Techniken sind alle die gleichen. Und warum? Weil sie funktioneren Alter, weil sie funktionieren!



      • Karate ist n Sche,ißs,po.rt, richtig was für SchwuIe. Genau so wie Ta’ek’wo’ndo‘. Das ist Karate in umgekehrt. Gut sind nur Sys,t,eme die wirklich fun.kti.onie.ren. Sieh dir jeden beIiebigen K.1.-.K.ä.m..pf.e.r an, der angebIich Karateka ist. Keiner von denen k_äm_pf_t Karate. Die K1-K_ä-m-pf-er nutzen nur T e c h n i k e n die wirklich f u n k t i o n i e r e n und das ist kein schwuIes Karate, wo immer Ant-wor-te-n gegeben werden zu den Fragen, die keiner gesteIIt hat. Siehs dir an: Egal wie die f.u.n..k.t.i.o.n.i.e..r.e.n.d.e.n S-y-s-t-e-me heißen, die T e c h n i k e n sind aIIe gleich. Und da kannste dir Karate ins A_r.s_chIoch schi-eben, genau so wie Ta’ek’wo’ndo‘ oder Aikido. Zieh dir Muay Thai, Kung Fu, Kick-b-o-x-e.n, Thai-b-o-x-e.n, S#y#s#t#e#m#a oder ganz normaIes -b-o-x-e.n rein. Die T;e;c;h;n;i;;k;en sind alle die gIeichen. Und warum? Weil sie f,u,n,k,t,i,o,n,e,r,en Alter, weil sie f.u.n.k.t.i.o.n.i.e..r.e.n!


  3. Kack der Bär ist Tot (7. Juli 2018 @ 13:16)

    Beste Freunde 4 Ever ! :dance:



  4. Eindeutig ein Pilotenfehler….. :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • fickdveinemom : Jörg Schrezenmeir
  • Admin von Trendmutti : Das hier ist ein Video von mir und meiner Mutter. Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt warten wir noch auf Links…
  • Der Wahrheitssagermensch : Fakt ist: Der Clown sieht aus wie'n eIendiger Huensohn. So'n richtiges Inzest-Produkt. Scheihß auf ihn. Und auf seine Mutter.
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Sie hat einen ordentlichen Haufen geschissen. Wohin hat sich aber nicht gesagt. Und währenddessen sie das so stolz erzählt, erschlägt…
  • Link lvl1 : jo es war ne ziege aber nur charakterlich aber egal das tier hab ich…
  • Answer : "Ich habe eine wirklich große Haufen gemacht, kurz bevor ich den Gang herunterkam"
  • Der Ich : Sie gesteht, vor der Trauung, einen großen Scheißhaufen in die Kloschüssel gepresst zu haben :!:
  • Pupswurst : Sie hat ne Kippe geraucht? Was soll das bedeuten, oder übersetze ich das falsch?
  • Flo : Da fehlt ein Guli.
  • Link lvl1 : new kidz hatten einen schlechten einfluss jetzt werden alle niederländer so :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.