2. Juli 2018

Mit Mama mopped fahren


Ähnliche Beiträge




14 Kommentare zu Mit Mama mopped fahren

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. kein helm? nichtmal für das kind?
    händie am steuer
    keien schutzkleidung nicht mal für das kind

    also sogesehen gefährdet sie absolut bewusst das eigene leben und das leben ihres kindes im falle einer gefährlichen situation im straßenverkehr kann sie nicht schnell genug reagieren sie gefährdet damit aktiv das leben von sich ihrem kind und anderen verkehrsteilnehmern

    im prinzip müsste man sie wegen fahrlässigkeit einsperren.

    im übrigen ich hab sie g38um5t :trollface:


    • Pipi-Kaka-Mann (2. Juli 2018 @ 8:37)

      Nicht in jedem Land haIten sich die Leute an G.e,s.e,t.ze und übernehmen Verantwortung für das, was sie tun. Mal abgesehen davon, dass die Frau vermutlich eh schon dick unter die Räder gekommen ist, kann ich dir eines sagen: AIIe Länder in denen die Leute ihre Mitmenschen nicht respektieren sind korrupt und erfolglos. Und der Grund dafür liegt eben genau in diesen Menschen die da wohnen. Die haben auch kein Staatsgefühl oder Wir-Gefühl. Das gibts nur „Ich, Ich, Ich“.



    • Händie….



      • Da Händie ein deutsches Wort ist ist es auch sinnvoll es nach normal geltender Norm zu schreiben
        ein englischsprachiger mensch wird das wort händie nicht verstehen

        daher ist es sinnvoll ein deutsches wort auch deutsch zu schreiben also händie

        denn wir haben im deutschen das a für a und das ä für ä
        engländer kennen keine punkte daher sagen die einfach zu allen a ä
        daher ist es konsequent diesen fehler in der deutschen rechtschreibung zu korrigieren

        c’est la vie



      • @Link: Nein, du Opfer. Es heißt Handy und genau so steht es auch im Duden. Ein „Händie“ existiert de facto einfach nicht.



      • @Link: Nein, du Opf e r . Es heißt Handy und genau so steht es auch im Duden. Ein „Händie“ e,xi,s,t,ie,,r,t de facto einfach nicht.



      • händie ist aber durchaus logisch
        denn handy entstand durch deppen die nur singen und klatschen hatten und denken bwl ist toll


      • Sifu Schulte-Zurhausen (2. Juli 2018 @ 23:20)

        BWL ist die höchste aller Kampfkünste. Aber nur die, die das Chi aus HimmeI und Erde in sich aufnehmen, können erleuchtet werden.



      • Link hat Recht. Der Angelsachse sagt „Mobile“



  2. Wie heißt das Lied?



  3. Frauen können Multitasking,Bengels können dafür schon mit 6 Moped fahren.
    Schutzbekleidung brauchen die nicht,die haben den Airbag schon vor sich.
    Schlimm wirds erst im Monsum, wenn die ganze Familie sich mit den Moped
    aufs Maul legt



  4. FRÜHER SAGTE MAN RABBENMUTTER DAZU HEUTE BI TCH IN DA HOUSE


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dickeier : Probs! :clap:
  • Link lvl1 : das war lediglich ein zeichen dafür, dass er einen höheren rang hat und er bestimmen kann ob der andere hund…
  • Link lvl1 : oh... okay ist die alt geworden vor 7 jahren hatte ich was mit der die hat immer was…
  • Karl Schlumpf : Mein Gott ist das alt......
  • Link lvl1 : huch das war aber unerwartet das ist die seltene rasse der hupfüchse
  • Link lvl1 : das ist doch echt das abartigste überhaupt sich was durch die nase ziehn... wah
  • Eme : Da war noch n Popel von ihr dabei. :up:
  • fickdveinemom : Jörg Schrezenmeir
  • Admin von Trendmutti : Das hier ist ein Video von mir und meiner Mutter. Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt warten wir noch auf Links…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.