29. Juni 2018

Löwe stolziert im Zoo



Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Löwe stolziert im Zoo

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. lol aber prinzipiell sind die gehege in zoos zu klein



  2. Psychisch und physisch völlig degenerierte Löwen.

    Ein Löwe möchte tagsüber seine Ruhe haben, dösen und schlafen. Natürlich werden Zoogehege aber so gebaut, dass die Löwen tagsüber keinen ruhigen Rückzugsraum haben. Die Besucher zahlen ja, um Löwen zu sehen. An der Reizüberflutung gehen die Löwen psychisch kaputt.

    In freier Natur läuft ein Löwe 5-10km am Tag: Ausdauersport. Bei der Jagd versucht ein Löwe teilweise, einen 1 Tonne Büffel nieder zu ringen: Kraftsport pur. In der Natur besteht ein Löwe deshalb vor allem aus fettfreier Muskelmasse. Pure Kraft. Die Löwen in dem Video sind muskelfreie Schwabbellöwen. Bei denen degeneriert Muskulatur und Skelett genau so, wie bei einem Menschen der nur auf der Couch sitzt.

    Nichts gegen Zoos an sich, aber große Tiere wie Löwen, Elefanten, Nashörner, … lassen sich da nicht mal ansatzweise artgerecht halten.



    • Sieh dir erstmal Link an. Der hängt degeneriert den ganzen Tag auf dem Sofa ab und wird künstIich mit Hartz4 ernährt. Artgerecht wäre es ihn in ein ArbeitsIager zu stecken.



    • Ich wolltes grad sagen -- du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Zootiere werden lethargisch und depressiv. Ich war mal im Opelzoo, da gibts ein Luchsgehege. Es lagen zahlreiche Futter- Kadaver im Gehege, aber Mr. Luchs lag faul in der Ecke rum. Wohl auch lethargisch. Man sollte ihm wenigstens lebende Kaninchen ins Gehege geben, die er dann selbst jagen kann. Aber neiiiiin, dann würden Mutti+Kind aufschreien und nicht mehr wiederkommen. Der Shitstorm wäre vorprogrammiert. Ein Zoo sollte vor allem Tiergerecht und weniger Kindgerecht sein.

      Der Mensch ist zwar die Krone der Schöpfung wie es in der Bibel steht -- aber im Zoo sollte ein Gleichgewicht der Interessen herrschen. Ein weiteres Problem ist, der Mensch beurteilt den Seelenzustand des Tieres von sich aus, er schliesst von sich auf Andere. Falsch!. Einem Hund merkt man Trauer und Freude sogleich an, denn er ist auf den Menschen sozialisiert. Aber wer kann schon beurteilen, ob ein Goldfisch im Glas sich wohlfühlt?!?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • k : kann man da jetzt mit dem schraubendreher auch nicht mehr auf der motorhaube durch die folie stechen?
  • Link lvl1 : Wieso die wohl kein komplett foliertes auto zeigen :trollface:
  • Link lvl1 : Lol
  • RoFra11 : Und Roooobert packt sich an die Glatze......als wenn er es besser wüßte
  • RoFra11 : Aber prima zu sehen wie doof die XYZ Promis wirklich sind. Von nichts aber auch gar nichts ne Ahnung. Aber…
  • Link lvl1 : Ich hab ein team aus nur karpardors lvl 100 gezüchtet und nur eines konnte tackle das hat es aus Versehen…
  • Link lvl1 : Vor allem wieso kann z b netflix soviele serien anbieten bei lediglich 10 eu Für das staatsfernsehen blecht man mehr…
  • Link lvl1 : Lol Wer schaut eigentlich noch kack sieben? Harz tl oder doppel harz rtl 2 sind auch scheiße Und für die…
  • Link lvl1 : Da war er noch er Aber als er zur sie wurde und wieder zum er war schon lol
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.