14. Juni 2018

Vollmilch oder fettarme Milch


Ähnliche Beiträge



11 Kommentare zu Vollmilch oder fettarme Milch

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ja nun, was will man dazu sagen? link?



  2. Diese Jugend frisst sich, bis sie 30 ist tot,wer bezahlt mir meine Rente?



    • Leute mit faIschen Identitäten sicher nicht. Merkste was? :trollface:



      • Gut dass du dich als Herr Huan Sohn zu erkennen gibst :punk:



      • Watt soll das denn heissen?Ich zahl immer Rentebeiträge.
        Der sauft alle Milch und frisst die Kuh noch obendrein.
        ich kann dann im Alter, nur Wasser saufen und am Knochen lutschen?


      • Palle aus Berlin (15. Juni 2018 @ 9:29)

        Das eingezahIte GeId wird ja nicht gespeichert, sondern direkt auf die aktueIIen AIten umverteiIt. Bei einer schrumpfenden Bevölkerung ist das ein SchneebaII-System. Die Letzten werden die Dummen sein.



  3. naja vollmilch ist immerhin sehr gesund aber es sollte auf jedenfall keine länger haltbare milch sein
    und achtung die milch der bösen ziege macht einen abhängig



  4. Milch ist Gift Jungs


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol hasssprache am arsch ich geb dir gleich hasssprache du kleines unterentwickeltes geschöpf ja deine mudder hätte dich mal…
  • Link lvl1 : ich kann dir ja mal mein schwert in brauch rammen :krieger: :trollface:
  • Der der mit dem Stuhl tanzt. : den Roboter hast du doch sicher kaputt gewichst oder? Oder haste dein Miniwiener in die Strombuchse von ihm gesteckt.
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Man veröffentlich keine Fails von seinem Arbeitsleben :geheimnis:
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Wenn die Brustbehaarung nicht wäre würde ich ja behaupten, dass das eine Nachbildung von Links Oberkörper ist.
  • Link lvl1 : wenn man es so macht passiert eben was eine rampe könnte sich lohnen :trollface:
  • Link lvl1 : zur alten hart zu wichsen :trollface:
  • Link lvl1 : eindeutig besessen :h1n1:
  • Link lvl1 : das schlimme an den fernsehclips aus sonstwo... in deutschlands fernsehwelt sieht es nicht wirklich besser aus da ist…
  • Der Fab : Wer ist denn die #72 ??? :blink:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.