9. Mai 2018

Erster Tag bei der neuen Arbeit


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Erster Tag bei der neuen Arbeit

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. aber respekt der hat schon kraft wenn er da die teile aus reiner muskelkraft rauspickt
    aber da wäre eine spitzhacke effektiver
    gut dass er einen freundlichen kollegen hatte
    ich hätte weiter zugesehen :trollface:


  2. KalleMutterkuchen (10. Mai 2018 @ 15:09)

    Da hat wohl der Hurnsohn, den Duden nicht richtig gefressen?
    Hurnsohn als Oberlehrer,was der wohl den Leuten beibringen will?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • X-Men : Hä?
  • MeisterRitzler : Aha, ja und die steckt natürlich in dem Ziegen Poloch was? Oder wie jetzt?? :fap: :fap: :fap:
  • MeisterRitzler : Was, Unsinn, gestern noch auf der Nazzi-Party Middlepoint "gestanden" (Miss Bukkake) und heute auf einmal von Ansprüchen farzeln...…
  • Link lvl1 : übrigens nenne ich meinen papi immer pferd...
  • AsIihan Koyim : Er hat sich ein indisches Dorf-Karussel gebaut :trollface:
  • Link lvl1 : lol für radiomusik g3ld ausgeben ist lol kann man sehr leicht kopieren
  • Link lvl1 : das war ich nicht ich reite höchstens auf meinem pferd und da hab ich wenn eine fackel dabei
  • Link lvl1 : er hat guten morgen liebe sorgen erfunden :trollface: auch bekannt als darude sandstorm
  • Link lvl1 : wenn er für die runde seine 5 euronen verlangt kann das echt hinkommen
  • Link lvl1 : ähm nein ich hab ansprüche :trollface: mein edler penis besamt nur hübsche mädels
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.