9. April 2018

Profis bei Autobergung


Ähnliche Beiträge



12 Kommentare zu Profis bei Autobergung

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. …sieht eher nach einem Spiel aus…



  2. vlt hat die kolonialmacht großbritannien nicht verloren sondern sind freiwillig aus dem land wegen der besonderen lebensweise der inder die die engländer am ende nicht mehr ertrugen



    • Fakt ist, dass die Kolonien die Länder vorangebracht haben. Die Leute dachten aber, dass sie das ja auch alleine könnten und haben die Westler verjagt. Alle Länder sind zu ihrem Ausgangpunkt vor der Kolonialisierung zurückgekehrt. Ein Land ist eben nur so gut, wie die Leute die da leben.



      • kann mam so auch nicht sagen. kolonialisierung hat den menschen vor ort oft nicht sehr viel gebracht. es ging vorrangig um die interessen der unternehmer und kolonialsiedler

        der kolonialismus mit seinen grenzen hat viele probleme gebracht völker stämme die sich hassen in einem lamd vereint usw

        also da lief doch manches schief. daher neuromamtisch zu sagen unter der kolonialherrschaft ging es denen besser ist schwierig


      • Link Gut-Finder (9. April 2018 @ 18:16)

        Die haben nur herumgeheuIt, weil die WestIer die Ressourcen des Landes utilisiert haben und sie dafür arbeiten mussten, wenn sie auch welche haben wollen. Jetzt sind die Westler weg und sie müssen immer noch dafür arbeiten. :fail:


      • China ist das bessere Indien (12. April 2018 @ 9:06)

        Warum wollten die Südafrikaner,Inder & Co. ihr Land auch nicht teilen? :schmunzel:
        Blöde Kommunisten-Nazis! :trollface:



  3. ja klar inder, dir sprechen dort neuerdings spanisch, ist der letzte schrei!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ich bin schwuI und brauche das geId
  • Link lvl1 : meine fans ohne euch wäre ich nur halb so glücklich ich liebe euch doch ebenfalls von ganzem herzen :trollface:
  • Peter Pan : richtig gut drouf
  • Link lvl1 : Lol
  • Backdoor Checker : Ich glaube er ist einfach heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden.
  • FFF-Kind : Das muss ein Opfa vom KIimawandeI sein. Wir brauchen eine neue Agabe gegen zu viel KIima!!!! :wikinger:
  • DiIdo-Link lvl1 : Link wurde gar nicht ausgesetzt, sondern seine Mudda hat ihn versehentlich bei einem Bierschiss mit durchs Klorohr rutschen lassen. Danach…
  • Hias : Als ob der 1Lvl Knil das könnte. :trollface:
  • Nie mehr Spasti-Link lvl 1 : Bild 1 zeigt Links Kindheit und den Grund wieso er ausgesetzt wurde, denn er hatte schon damals einen Hirntumor.
  • Link lvl1 : schade dass man da noch nicht besser helfen kann wenn es möglich wäre das zu drucken und erfolgreich anzunähen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.