9. April 2018

Eltern des Jahres


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Eltern des Jahres

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. behinderte eltern zeugen behinderte kinder



  2. ach tut mir leid das war eine beleidigung für alle die tatsächlich behibdert sind
    die sind einfach nur asozial


    • B-DoIf WittIer (9. April 2018 @ 7:02)

      Das hier ist ne Spaß-Seite. Hier ist alles politisch nicht korrekt und du kannst gar nichts ernst nehmen. Klar wissen wir, dass du behindert nur als Synonym verwendest.


  3. Generation Mongo (9. April 2018 @ 7:09)

    Die Kinder benehmen sich so missgeburtig, weil die Eltern so erziehen bzw. sie nicht erziehen, sondern ihre Gehirne geistig verwesen lassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Informant : Der Typ heißt Gus Johnson und ist Youtuber.
  • Justin Flögemann : Bin wohl nicht der Einzige, der vom Dieter beleidigt wurde. Diese Show ist einfach der letzte Dreck. Können kein Talent…
  • Yiff Yiff, hurra! : Vermutlich ist sie Scaley. :grin:
  • Drachenlord : Sagt ma, was seid ihr für kranke Bastarde alta. Hoffe euch passiert das selbe im Leben ihr scheiß hater.
  • Die Offenbahrung der Obermenschen : Diese Tatsache wird euch schockieren. Aber es gibt Menschen, die das nicht wegmachen. Diese nennt man auch Untermenschen. Sie sind…
  • Link lvl1 : tik tok ist zwar wie alles nur für menschen mit alternativen lebenstil aber ich muss schon sagen das ist lustig
  • Link lvl1 : sau gudd muddi du bringst ja derzeit wieder den geilsten scheiß :up:
  • Link lvl1 : aber ehrlich wer lässt nen fettsack in der montur und mit einer 20 l colaflasche in sein bad???
  • maxxl : auch wieder wahr... :cool:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.