5. April 2018

Warum hat das Kind rote Haare?


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Warum hat das Kind rote Haare?

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. schlampe aber so sind se :trollface: wär se in meinem alter hätte ich sie auch flachgelegt


  2. Like mich am Arsch (5. April 2018 @ 8:27)

    Die Dorfmatratze heiraten war noch nie eine gute Idee. Die ist nur zum b.u-m,sen da. :hrhr:



  3. Warum beleidigt ihr 2 ein so schönes Geschöpf Gottes, ihr Pupslochschmuser?



    • Wo isn da ne BeIeidgung? wenn man seine Beziehungen nicht pflegt, sondern damit herumschlampt, dann ist man was? Kleiner Tipp: Anderes Wort für Matratze :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.