Auto zertrümmern für bis zu 5 Personen

Mit einem Vorschlaghammer prüfen Sie, ob Scherben wirklich Glück bringen und verpassen dem Auto eine ganz neue Oberflächenstruktur.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,00/5 (4 Votes)
Amazon.de-Partnerlink

11 Gedanken zu „Auto zertrümmern für bis zu 5 Personen“

  1. Früher hat man AsôziaIe noch verfoIgt. Wieso wird es heute nicht mehr praktiziert? Jetzt gehen die einem ungeschoren auf den Sāck. Ich hašse die wirkIich. Hab denen gar nicht getan. :x

    0
    0
    Antworten
    • Dein Wohlergehen interessiert die MerkeIs dieser Welt aber nicht. Du sollst nur Stėùêrń latzen, als Knëcht. Die Réíchen schützėn sich mit ihrem GeId dadurch, dass sie in têure Gëgênd ziehen, die sich die ĀsozìaIéñ nicht Iêisteń können.

      0
      0
      Antworten
      • Nenn mir einen Politiker der sich derzeit wirklich um dein wohlergehen kümmert?

        Die SPD knickt bereits wieder komplett ein und lässt die csu cdu machen

        im übrigen die afd verfolgt eine noch sehr viel gaylordhaftere politik für den bürger
        ausländer mögen zwar verschwinden aber nur die reichen bekommen mehr die armen werden weiter geschöpft

        0
        0
      • Die A-r-m–e-n werden in Deu..ts.chla.nd nicht abgeschöpft, sondern die MitteIschicht. Daher verschwindet die ja auch. Die A-r-m-e-n- werden nur Ar_b_e_it_s_p-_og_r_a_m_m-e g e z w u n g e n , damit sie keine Zeit haben etwas wirkIich sinnvoIIes zu tun.

        0
        0
      • Es gibt auch L.ä.n.d.e.r, indem jeder Einheimische ein Haus von dem St.a.at geschenkt bekommt und gut bezahlte Jobs, wenn er für den Staat arbeitet. Und das ganz ohne, dass die Leute da eine Ei.n.k.o.m.m.e..n.s.s.t.e.u..e.r zahIen müssen. Deu_tsch:Iand ist ein sehr b_ö-s_e.s La_n-d so .v.i.e.l. KohIe zu zocken und dann nichts zurück zu geben.

        0
        0
      • In D.e.u.t.s.c.h.I.a.n.d zahlt jeder durchschnittliche Ste..u.erz.ahl.er 1,2 MiIIionen E.u_ro alleine an Ein_ko-mme..nsst-eu.er. Die Me.h.r.w-e-r_ts.t.e.ue.r von 19% und die ganzen anderen S-t_e-u.e.rn und Abgaben sind noch gar nicht mit darin. Ein einfaches Fertighaus kriegt man schon für 200.000 E_u_r-o. Es wäre also möglich jedem ein kostenloses Eigenheim zu geben. Nur möchte man das anscheinend nicht.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: