23. März 2018

Auto zertrümmern für bis zu 5 Personen

Mit einem Vorschlaghammer prüfen Sie, ob Scherben wirklich Glück bringen und verpassen dem Auto eine ganz neue Oberflächenstruktur.

Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Auto zertrümmern für bis zu 5 Personen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Menschen die Zerstörungsgelüste haben sind Abschäume. Ich fänd es geiler das Auto wieder fahrtüchtig zu machen und es geil zu lackieren.


  2. Fötus in der Kloschüssel (23. März 2018 @ 21:34)

    Diese Website mutiert immer mehr zur digitalen Kaffefahrt :megusta:



  3. Da hole ich mir lieber eine schrottreife Kiste für 20€ und zerklopp die … o.O


  4. In der Luft schwebender Asylant (26. März 2018 @ 6:37)

    Früher hat man AsôziaIe noch verfoIgt. Wieso wird es heute nicht mehr praktiziert? Jetzt gehen die einem ungeschoren auf den Sāck. Ich hašse die wirkIich. Hab denen gar nicht getan. :x



    • Dein Wohlergehen interessiert die MerkeIs dieser Welt aber nicht. Du sollst nur Stėùêrń latzen, als Knëcht. Die Réíchen schützėn sich mit ihrem GeId dadurch, dass sie in têure Gëgênd ziehen, die sich die ĀsozìaIéñ nicht Iêisteń können.



      • Nenn mir einen Politiker der sich derzeit wirklich um dein wohlergehen kümmert?

        Die SPD knickt bereits wieder komplett ein und lässt die csu cdu machen

        im übrigen die afd verfolgt eine noch sehr viel gaylordhaftere politik für den bürger
        ausländer mögen zwar verschwinden aber nur die reichen bekommen mehr die armen werden weiter geschöpft


      • Finder Kicker (26. März 2018 @ 9:00)

        Die A-r-m--e-n werden in Deu..ts.chla.nd nicht abgeschöpft, sondern die MitteIschicht. Daher verschwindet die ja auch. Die A-r-m-e-n- werden nur Ar_b_e_it_s_p-_og_r_a_m_m-e g e z w u n g e n , damit sie keine Zeit haben etwas wirkIich sinnvoIIes zu tun.



      • Es gibt auch L.ä.n.d.e.r, indem jeder Einheimische ein Haus von dem St.a.at geschenkt bekommt und gut bezahlte Jobs, wenn er für den Staat arbeitet. Und das ganz ohne, dass die Leute da eine Ei.n.k.o.m.m.e..n.s.s.t.e.u..e.r zahIen müssen. Deu_tsch:Iand ist ein sehr b_ö-s_e.s La_n-d so .v.i.e.l. KohIe zu zocken und dann nichts zurück zu geben.


      • Magisches Wissen der Erkenntnis (26. März 2018 @ 18:54)

        In D.e.u.t.s.c.h.I.a.n.d zahlt jeder durchschnittliche Ste..u.erz.ahl.er 1,2 MiIIionen E.u_ro alleine an Ein_ko-mme..nsst-eu.er. Die Me.h.r.w-e-r_ts.t.e.ue.r von 19% und die ganzen anderen S-t_e-u.e.rn und Abgaben sind noch gar nicht mit darin. Ein einfaches Fertighaus kriegt man schon für 200.000 E_u_r-o. Es wäre also möglich jedem ein kostenloses Eigenheim zu geben. Nur möchte man das anscheinend nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Christlicher Kaiser : Einen Fremdling sollst du nicht bedrücken und bedrängen; denn ihr seid auch Fremdlinge in Ägyptenland gewesen. Ihr sollt Witwen und Waisen…
  • Christlicher Kaiser : @Pfaffentöterfucker: Wer es wagt seinem Kaiser zu widersprechen, dem blühe die Kreuzigung im Namen des Herrn. Die den Teufel anbeten…
  • Christlicher Kaiser : Er stieg in das Boot und seine Jünger folgten ihm nach. Und siehe, es erhob sich auf dem See ein…
  • Christlicher Kaiser : Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiß und wahrhaftig; und der HERR, der Gott der Geister der Propheten,…
  • Christlicher Kaiser : Selig sind, die seine Gebote halten, auf daß sie Macht haben an dem Holz des Lebens und zu den Toren…
  • Christlicher Kaiser : Meide unverbesserliche Narren; du hörst bei ihnen kein vernünftiges Wort! Wer klug ist, hat Einsicht und weiß, was er tut.…
  • Mr. iös : Definitiv "Ricky's" Karre!
  • Christlicher Kaiser : Kluge Frauen bauen Haus und Familie auf, aber unverständige reißen alles nieder.
  • Christlicher Kaiser : Wer die Schwachen unterdrückt, beleidigt ihren Schöpfer. Wer Hilflosen beisteht, ehrt Gott.
  • Der wo witzig ischt : Treffen sich zwei Rosinen in der Backstube. Plötzlich< etzt die eine Rosine einen Helm auf. Fragt die andere: „Warum setzt…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.