9. März 2018

Maskottchen fordert Sicherheitsmann zum Tanzen auf


Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu Maskottchen fordert Sicherheitsmann zum Tanzen auf

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das ist so peinlich und unlustig, ich kanns kaum in Worte fassen. Bezeichnend dass das aus den USA kommt, dem Heimatland des Intellektuellen Humors( :trollface: ), wo Menschen nicht mal einen Hotdog essen können, ohne in Jubelstürme und lauthalse Glücksbekundungen auszubrechen.
    Wenn der Scheiß wenigstens einmalig und spontan wäre, aber das passiert doch gefühlt bei jeder Stadionveranstaltung :x



    • es hat vlt mal einer gemacht
      das war erfolgreich
      und seitdem muss es immer wiederholt werden

      aber in deutschland fangen wir auch immer mehr so an
      unser tv programm ist bereits unterirdisch so wie in den usa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.