26. Januar 2018

Abrussen auf dem Spielplatz


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Abrussen auf dem Spielplatz

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. besser als drogen zu nehmen


  2. ernst_eiswürfel (26. Januar 2018 @ 14:34)

    wo schön sie alle im takt sind


  3. Link lvl1 (Bernd) (26. Januar 2018 @ 14:41)

    abrussen nennt man das :schmunzel: :trollface: :trollface:



  4. Das ist Jumpstyle und wurde ursprünglich von den Österreichen, den Wienern Krocha im speziellen (später dann die Zerlega), zelebriert. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her und jetzt wohl scheinbar auch in Russland angekommen, bravo.


  5. Kotgebährmaschine (26. Januar 2018 @ 16:20)

    Zieht euch die Gabber auf de Schaukel rein. Das nennt man heutzutage spielen… Generation iPad-Baby :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.