24. Januar 2018

Tierfabrik und Glyphosat


Ähnliche Beiträge


14 Kommentare zu Tierfabrik und Glyphosat

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Guter Mensch (nix Gutmensch) (24. Januar 2018 @ 3:59)

    Typische Gutmenschen (nix gute Menschen). Von der Welt keinen Plan haben, aber behindert herumdemonstrieren gehen :povoll:



    • Glyphosat tötet unsere Insekten und vergiftet das Grundwasser. Es gehört verboten. Da sind sich wohl 99% der Bevölkerung einig. Aber unsere Regierung samt EU entscheiden anders. Bei Tierfabriken bestimmt jeder Mensch selbst, ob er solches Fleisch kauft oder nicht. Da die breite Masse nach dem Motto „Geiz ist geil“ kauft, wird sich daran nichts ändern.



      • Dann sollten wir die Gutmenschen (=böse Menschen) mit Glyphosat abfüllen :trollface:



      • Sorry Glyphosat tötet Pflanzen und keine Insekten, da es ein Herbizid ist.
        Leider haben die meißten keinen Plan und labern nur irgendetwas nach ohne sich wirklich damit auseinanderzusetzen. Genauso wie du „Wahrheit“.



      • Der Einsatz von Refugiziden ist verboten. Aber sowas verstehen Glyphosatoholiker leider nicht. Hauptsache gegen irgendetwas de.mon.s.trier.en von dem man keine Ahnung hat. So wie die Leute, die gegen H&M dem.ons.triert haben, aber dann deren Laeden gestuermt und die Klamotten gekIaut haben. Die Klamotten koennen ja wohl doch nicht so scheisse gewesen sein :trollface:



  2. man fragt zu dem thema keine blonden frauen



  3. ahso tierfabrik meint im übrigen die industrialisierte schweinezucht etc.
    hier erhalten massenhaft tiere einen sehr kleinen lebensraum
    bewegung wird stark eingeschränkt
    tiere werden verstümmelt und mit antibiotika gefüttert



  4. im prinzip handelt es sich um kz für tiere. am ende werden sie geschlachtet und gegessen. produktion sehr günstig
    tierwohl gegen null

    stellt euch vor ihr werden in einem zimmer ohne alles geboren neben euch sind hundert andere
    ihr seht sonst nichts eine maschine gibt futter
    ihr esst lernt nichts und habt sonst keinen spaß
    irgendwann wird man geschlachtet
    tolles leben oder?



  5. daher ist die schließung sogenannter tierfabriken zwingend erforderlich
    zudem neben der züchtung von msra keimen haben diese fabriken noch das potential unsere böden zu vergiften
    die massenhafte gülle die anfällt vergiftet nach und nach das grundwasser.



  6. glyphosat ist wohl selbstverständlich zu verbieten da gibt es nichts mehr zu sagen es ist hoch giftig und die Bienen verrecken

    Im übrigen von der CSU illegal und ohne absprache verlängert worden, was eigentlich unerhöhrt ist und schon eine härtere sanktionierung dieses ministers verlangt bis hin zur direkten entlassung



  7. Der Typ hat doch selbst keine Ahnung, Glyphosat killt alles außer genteschnich Veränderte Nutzpflanzen die dadurch eine Resistenz haben. Man kann also sehr wohl einen Glyphosat behandelten Apfel essen.



  8. DIe Alte in dem Video hat eine Überdosis Glyphosat abbekommen. Die steht vermutlich auch am Flughafen demonstrieren, wenn sie wieder mal Vergewohltätiger abschieben :keule:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Moskaudissident : sowas erregt mich :fap:
  • Harris Pilton : Man könnte sich auch einen Abzieher mit Stiel kaufen und den `Schieber` schickt man derweil zum Bier holen. ;-)
  • Rainer Zufall : Nix stumpf... Du als Stadtkind hast davon halt keine Ahnung, aber man nennt es Kickback. Passiert wenn man mit der…
  • Oh man : Sprach der Knecht an der Tastatur. :schmunzel:
  • Link lvl1 : kette stumpf? unfähig? beides zusammen?
  • Flaschensammler : Richtig, die Deutschen sind auf dem Höhepunkt. Danach geht es bekanntlich immer bergab. Nach dem "Niemals ging es uns besser"…
  • Baron mit dem dicken Rüssel : Ich habe Link in seine Muschi g e b u m s t. :trollface:
  • Link lvl1 : kommt nur her :krieger: :wikinger: :krieger: ich lass euch über die klinge springen ihr…
  • Der Student : Wohin ist Deutschland gefallen? Heute hat jeder Haushalt im Schnitt zwei PKW und eine moderne Wohnung mit vielen…
  • Link lvl1 : sieht aus wie der mumpskönig :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.