Telefonrechnung über 2000 Mark

Ach, wie ich die Talkshows von damals vermisse. ;)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00/5 (4 Votes)

12 Gedanken zu „Telefonrechnung über 2000 Mark“

  1. Ich frag mich immer wie diese Talkmaster mit sich leben können, in dem Wissen sich jahrelang über Minderbemittelte, wenn nicht sogar geistig Behinderte, lustig gemacht zu haben und diese auch noch vor großem Publikum bloßzustellen.

    0
    0
    Antworten
    • Ja die beiden Weiber da sind zu blöd zum atmen und eine davon kann nicht mal richtig sprechen, des arme Kind, aber die Beine griegen se immer Breit.

      Wer da reinhängt muss halt, wegen totaler Verblödung, einfach seine 2000 Mark abdrücken, selber schuld.

      Sowas kommt dabei raus, wenn man versucht sein Kind mit Alkohol, Drogen und Rauchen abzutreiben und es sich dann am Schluß doch anders überlegt. :fail:

      0
      0
      Antworten
  2. Ernsthaft? Die haben damals 500 DM dafür bekommen und jeder wusste grob was er sagen muss/soll.
    Ihr glaubt auch das die Volksverdummungs Sender auch nur eine „echte“ Sendung haben?

    0
    0
    Antworten
  3. Wir hatten eine Politik-Lehrerin in der Schule, die uns immer erzählte Inzest seit völlig in Ordnung, solange Kondome benutzt würden. So älter ich werde, umso suspekter wird mir diese Frau :popcorn:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: