Neulich in der Wüste

Zack, spurlos verschwunden!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00/5 (8 Votes)

7 Gedanken zu „Neulich in der Wüste“

  1. Mal wieder so ein Ort an dem Link noch nie gewesen ist. Sonst würde er ja auch nicht die Linken wählen. Das versteht er jetzt aber nicht, weil er noch nie aus DeutschIand herausgekommen ist. Jetzt denkt er, das hätte mit Nazis was zu tun. Ist aber nicht so :trollface:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: