17. Oktober 2017

Wenn sich ein irisches Flugzeug verspätet


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Wenn sich ein irisches Flugzeug verspätet

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Und ich dachte behindert mitgeklatscht wird nur in Deutschland. Naja, sind ja vielleicht Deutsche. :cool:



  2. Ja Nee,das ist nen weites Thema.Die Iren sind freundlicher als die Engländer.
    Die Engländer sind aber auch deren Besatzer gewesen.Saufen können sie
    beide,dementsprechend haben sie viele Sauflieder.
    Das geht dann soweit das die Amis,die ja mal ne englische Kolonie waren,
    Ihre Nationalhymne aus nen Londoner Sauflied gemacht haben.
    Die Iren waren sozusagen, wie die DDR ein sowjetischer Sattelitenstaat war,
    eine englische Kolonie.Da man da nicht aufmucken durfte,haben sie ihr
    Glück eben im Privaten gesucht.Halt das übliche,Saufen,Weiber anquatschen,
    abschleppen und gleich zum katholischen Pastor zum heiraten.
    Die anderen Lieder,handeln alle davon ,das sie mit ihrer Ollen nicht klarkommen.
    Gesoffen und gesungen wird also immer und das geht bis Texas,wo die auch noch
    das Jodeln dazu übernommen haben.



  3. singen und klatschen tun alle möglichen
    am besten ist es wenn der pilot nach der landung beklatscht wird


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : bällebäder ein traum :up:
  • Link lvl1 : wästed passt da doch besser :trollface:
  • Link lvl1 : tut mir leid ich hab da grad praktikum gemacht und bin übers wlan kabel gestolpert :trollface:
  • hoshi : haters gonna hate
  • hoshi : do legst di nieda
  • Chris : Typical over-engineered silliness LOL
  • Fuchsl : Blondi wäre stolz
  • Zeitreisender : Das ist nicht so unterentwickelt, wie in DeutschIand. In anderen Ländern gibt es einen Check-In, wenn man die Station betritt…
  • C. Grishnackh : das letzte bild ist aber sehr lustig. Link lvl1 verpiss dich
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.