2. Oktober 2017

Neulich in der Matrix: Hip Hop früher und heute



Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Neulich in der Matrix: Hip Hop früher und heute

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hip hop früher scheiße
    und heute scheiße
    und in zukunft scheiße
    :trollface:



  2. Idee ist gut, umsetzung mangelhaft



  3. Genau deswegen habe ich die AfD gewählt. Es muss sich endlich etwas zum Guten ändern.



    • Die AFD steht für sehr extreme CSU Themen
      so jetzt denk mal scharf nach hat die CSU jemals etwas gutes getan?
      Sieh dir mal an wieviele CDU CSU Mitglieder in den Verein gewandert sind. Dazu noch der braune Mob und dann noch paar verzweifelte.

      Also ich wage zu bezweifeln dass du mit der politik der AFD zufriedener wärst als mit der merkelschen unheilspolitik

      die politik der linken ist geschmackssache da würde ich mir eine sichere rente erhoffen aber ich mein hauptsache ich kann in meiner welt leben da ist mir euer leben eigentlich scheiß egal :trollface:



      • CSU = Kacke
        AFD = Kacke

        haben nur scheiße für alte Säcke.

        Und das Video ist auch kacke:

        Hip Hop Heute = kacke

        aber die wollen ja so tun als ob es früher geiler war. Also ich seh keinen tatsächlich relevanten Unterschied zwischen dem *früher* und *heute* in dem Video … alles fürn Arsch !!! :rofl:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Cy : Am trippen, auf der Flucht mit Handschellen, heftigste Gegenwehr und am Ende wars unangemessene "Polizeigewalt". :h1n1: Und mit so Freaks…
  • Rainer Zufall : Alter Hut, funktioniert auch über die CZ-Bahn. Gleiches gilt auch für Flugreisen, oftmals über das Ausland billiger zu buchen.
  • Sophie : Das Teil ist dann auch irgendwann fritte. Spaß hät mir sowas als Kind auch gemacht. Wäre aber eher der Anschieber…
  • Sophie : Sau coole Sache, wenn es funktioniert. Fahr nur so selten weite Strecken und ICE.
  • Sophie : Was mich nur stört: Das billige Material und in den Kommentaren wird sich beschwert, dass es schnell kaputt geht. Lieber…
  • Anonymous : und desewegen schaue ich es auch an. Gezahlt ist es ja eh schon - und das sag ich als absoluter…
  • Anonymous : wahrscheinlich ist das auch nicht seine Stimme. vielleicht ist er auch nicht er, sondern ein Matrix wesen. Aber ja, die…
  • Dwayne : Die Öffentlich Rechtlichen finanzieren den Bums (von unserem Geld), zahlen müssen wir die Scheiße!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.