18. August 2017

Wenn der Autoschlüssel fehlt


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Wenn der Autoschlüssel fehlt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. der schlüssel muss gesteckt haben so schnell kann das keiner kurzschließen



  2. Hier hast du deine ‚Qualitäts-Karre‘, lieber Link. Da kannste einfach die Tür verbiegen um einzusteigen. Also genau richtig für Peugeot-Fahrer :trollface:



  3. hat er das kennzeichen mit nem edding gemalt oder muss das so :photoshop:



    • Ich hatte mal einen Kollegen der in Südafrika gewohnt hat. Dem ist während der Fahrt sein Nummernschild flöhten gegangen. Hat dann einfach ein altes anderes genommen und die falschen Buchstaben/Nummer mit Papier und Edding „korrigiert“. Selbst als wir in ne Polizeikontrolle gekommen sind, war das absolut ok. Hauptsache da steht was…


      • Dicker, weißer Mann (21. August 2017 @ 19:37)

        Andere Länder, andere Titten! :up: :up: :up:

        Aber da kann auch jeder Neger machen, was er will. Kannst auch deinen Nachbarn zwei Wochen wegsperren lassen, wenn du genug bezahlst :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • muck : Also, ich kannte bisher nur die Variante, bei der der Schalter immer auf dieselbe Weise umgelegt wird. Die hier finde…
  • Darude : das ist Darude mit seinem Hund Sandstorm. Im PKW lief dazu passend Darude Sandstorm.
  • Scooby doo : Scooby doo.
  • muck : Wo liegt der Witz bei Nr.61? Ein Mann geht mit seinem Hund über die Straße?
  • Dickeier : trendmutti wird wohl langsam zur trendomi , immer diese verrückten neuen sachen aus dem internetz! :eek2:
  • Rainer Zufall : Super, ist die Box aus dem Jahr 2000 hier auch schon angekommen...
  • Link lvl1 : lol? freies feld massig platz hatten die führerscheine?
  • Link lvl1 : pizza geil :up: ich hab damals immer an der brust von salia genuckelt leider kam…
  • Link lvl1 : joa prinzipiell schon paar mal gesehen aber trotzdem lustig
  • Link lvl1 : geht ins ohr bleibt im kopf heckler und koch ja eine kugel geht durchs ohr und kann durchaus…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.